Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mein Eindruck ist eher der, dass egal was getan wird, dennoch gemeckert wird, Hauptsache man kann gegen Varga mal wieder vom Leder ziehen.
Benutzerinformationen überspringen
Former Secretary of Commerce
Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt
Bundesstaat: Astoria State
Oder sitzt ihr im Kabenett, damit Varga ein volles Team hat?
Mein Eindruck ist eher der, dass egal was getan wird, dennoch gemeckert wird, Hauptsache man kann gegen Varga mal wieder vom Leder ziehen.
Zitat
Worüber? Darüber, dass du kaum in der Lage bist Simon- und Off zu trennen?
Das Tragische bei dir ist, dass du so gut spielen kannst, aber mit auf ein totes Pferd schlägst, statt abzusteigenWorüber? Darüber, dass du kaum in der Lage bist Simon- und Off zu trennen?
@Scriptatore
Du bist auch eher das Tränchen, mh?!
Das Tragische bei dir ist, dass du so gut spielen kannst, aber mit auf ein totes Pferd schlägst, statt abzusteigenWorüber? Darüber, dass du kaum in der Lage bist Simon- und Off zu trennen?
@Scriptatore
Worüber? Darüber, dass du kaum in der Lage bist Simon- und Off zu trennen?
@Scriptatore
@Scriptatore
Hab ja nicht gesagt, dass ich besser bin Und tote Einhörner bitte.Als Futuna-Spieler kennst du dich ja mit toten Pferden aus.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 20 Stunden