Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Former Secretary of Commerce
Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt
Bundesstaat: Astoria State
Wer sich für eine WarSim ausspricht, hat aus den vorherigen Versuchen nichts gelernt. Im Vergleich zu Nambewe und Cuello wäre das fatal - den Konflikt in Chinopien und Barnstorvia schiebe ich jetzt mal auf Unreife (die hatten wir bei Andro auch) -, da Stralien strategisch weit bedeutsamer liegt. In der Hinsicht ist es katastrophal, dass Astor und Andro sofort auf militärische Lösungen verfallen, statt an die eigene Wirtschaft und Prosperität zu denken - mit anderen Worten ist jeder mit politischem Grundwissen und Entscheidungsvollmachten, der in einem von beiden Staaten an der Macht ist und militärische Intervention vorantreibt, auf seinem Posten absolut ungeeignet und eine Gefahr für das nationale Wohlergehen. Mir ist schon klar, dass es massiv an Wissen um wirtschaftliche Zusammenhänge fehlt und man keine Ideen hat, wie man jenseits von roten Knöpfen und Feuerbefehle mit Konflikten umgehen kann, aber vielleicht sollte man einmal darüber nachdenken, bevor man losrennt.Gegen eine gute Warsim spricht ja auch nichts. Ich habe mich gerade in Stralien eingelesen und das Szenario ist wirklich klasse, gerade die beteiligten Spieler der OpFor wirken ziemlich gut
In Anbetracht der vielen Revolutionen, Umwälzungen und Bürgerkriege in verschiedenen Staaten, sowie in Anbetracht des ständigen Wegfallens von Staaten dürfte die micronationale Weltwirtschaft sowieso am Boden liegen.
Mich deucht, ich sollte wirklich mal eine Art Warsim-Akademie aufmachen...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 18 Stunden