Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Henry J. Cherokei« (19. September 2014, 17:13)
Die Beschränkung auf Meerschweinchen macht durchaus Sinn, zumindest für unsere Bürokratie. Da es wahrscheinlich für die Einfuhr von Nagetieren die zur Fleischherstellung UND zum Knuddeln Sonderbestimmungen gibt. Ich werde dies von der zuständigen Behörde so schnell wie möglich, heute ist Freitag, also am kommenden Dienstag klären lassen.
Die Auslegung des Article 3 können die Händler bei einer Falsche Wodka sicher mit dem Department of Commerce besprechen.
Achja, wo wir bei krummen Geschaäften sind. Ich habe da noch eine Frage der Ausgestaltung.
Geschichtlich habe ich es so gestellt, dass der Bürgerkrieg auf Vermittlung von Astor beendet wurde (wäre nicht ganz uneigennützig). Danach wurde eine halbwegs stabile Regierung eingerichtet, die aber bald in die nächste Krise schlitterete, die mit dem Putsch des Militärs endete (war damals vielleicht auch nicht ganz eigennützig). Das noch einige Stralier bei euch im Land aus dieser Zeit wohnen kam noch dazu. Jedenfalls wurde das damals vor der Inaktivität abgestimmt und natürlich verglichen mit dem RL-Lateinamerika nicht ganz ungewöhnlich.
Jedenfalls bin ich gerade an dem Punkt angekommen, an dem ich mich um detailierte Ausgestaltung kümmere. Wäre es möglich, dass Stralien nach Beendigung des Bürgerkriegs zum Aufbau seiner Armee unter Hilfe eurer US Army veraltete Panzer aus US Army beständen erhalten hätte. Ich denke da an den M60 Panzer und den M113 Schützenpanzer sowie eine handvoll M109 Haubitzen. Von dem damals gelieferten Material ist aber nicht mehr alles ganz Einsatzbereit. Jedenfalls würde es naheliegen und ich müsste mich nicht noch aus anderen Ländern das Zeug beschaffen. Flugzeuge habe ich damals btw. aus Dreibürgen erhalten.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen und 6 Stunden