Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Und doch verwendest du das synonym. Das sollte dir zu denken geben, oder? Vielleicht solltest du einfach mal hinterfragen, was du da überhaupt äußerst. Das ist nämlich eigentlich schlicht homophob, wenn man "schwul" als negatives Adjektiv, synonym zum "Drecks"-Präfix verwendet. Und das wertet andere Menschen ab, nur weil sie Gefühle für Menschen des gleichen Geschlechts haben.
Und doch verwendest du das synonym. Das sollte dir zu denken geben, oder? Vielleicht solltest du einfach mal hinterfragen, was du da überhaupt äußerst. Das ist nämlich eigentlich schlicht homophob, wenn man "schwul" als negatives Adjektiv, synonym zum "Drecks"-Präfix verwendet. Und das wertet andere Menschen ab, nur weil sie Gefühle für Menschen des gleichen Geschlechts haben.
Oh, habe ich deine Gefühle verletzt? Das tut mir wirklich sehr leid.
Du kapierst es nicht, oder? Jeder in meinem Alter verwendet Schwul als Bezeichnung für " Whack". Das heißt aber nicht das Schwule Dreck sind. Es ist einfach eine Altersbezeichnung
Du kapierst es nicht, oder? Jeder in meinem Alter verwendet Schwul als Bezeichnung für " Whack".
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen und 1 Stunde