Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ist das ein Unterschied?
Ich denke es ist kein Unterschied, da egal mit welcher ID ich eingeloggt bin,ich mit jeder ID auf jede ID im Wechsler zugreifen kann.
Da hast du recht, mittlerweile sollte es keinen Unterschied mehr machen.
Dann verschieb den Account einfach an die ID Taft.
Habe eine Frage: Kann man in einem Post irgendwie erreichen, dass Freeland nicht unterstrichen und "erklärt" wird?
Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore
«A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
«I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman
Nein, dass ist nicht möglich.
Nope, das ist ein Plugin welches der inaktive Hoster damals installiert hat um es neuen Bürgern leichter zu machen an Infos zu kommen.
Former Secretary of Defense
"Nahnu Jundullah, Jund al-Watan" - Hassan Al-Rashid
Diplomacy in Action, wherever you are.
Wie wäre es mit einem Glocken-GIF als Smiley?
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Ich wollte gerade auf Vargas Whats'Up-Post antworten (kommentieren). Da wird mir eine ganz eklige Datenbankfehler-Seite angezeigt.
«A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
«I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman
Das ist normal und sollte dich nicht weiter irritieren. Dein Kommentar sollte trotzdem sichtbar sein.
Guten Abend, hier spricht Ihr neuer Lieblingsfernsehsender. Ist es möglich, ein [ABN]-Präfix im "Small Talk"-Forum einzurichten? Danke!
Wie wäre es mit einem Glocken-GIF als Smiley?
Dieses Thema wird
hier bereits angesprochen
Christopher Miller
First Legislator of the Legislature of New Alcantara
Ford hat ein YouTube Video vorgeschlagen, kein GIF.
Former Secretary of Defense
"Nahnu Jundullah, Jund al-Watan" - Hassan Al-Rashid
Ich wollte eigentlich wegen dem Ton das Video nehmen