Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Welcher Auftritt? Welche Peinlichkeit? Mr. Wells, wir alle wissen, dass Sie geistig nicht auf der Höhe sind, daher nehme ich Ihnen Ihre unsinnigen Aussagen nicht übel, sondern Sie haben mein Mitleid.
Sachlichkeit sieht aber anders aus. Mr. Wells hat nachvollziehbarerweise kritisiert, dass das öffentliche Auftreten einiger Mitglieder der Administration unverschämt, verachtend, ja eigentlich hochnäsig ist. Gleichzeitig sprach er an, dass einige Regierungsmitglieder gar nicht mehr anzutreffen sind und die Aktivität Ihrer Person, Ihrer Regierung unzureichend ist. Da werde ich mich an keine Schonfrist mehr halten können, sondern Mr. Wells in dieser Angelegenheit definitiv zustimmen. Warum beantworten Sie nicht die Kritik oder die Fragen, die Ihnen oder Ihren Kollegen gestellt werden, sondern geben unsachliche Sprüche von sich ab?
Mr. Wells hat mir persönlich eine sachliche Frage gestellt?
Darf ich hier darauf hinweisen, dass es einen Angriff durch die Rebellen auf ein androisches Kriegsschiff im Hafen von Geelong gegeben hat. Würden Sie, Mr. Deputy Secretary, dann nicht auch Truppen entsenden?
Darf ich hier darauf hinweisen, dass es einen Angriff durch die Rebellen auf ein androisches Kriegsschiff im Hafen von Geelong gegeben hat. Würden Sie, Mr. Deputy Secretary, dann nicht auch Truppen entsenden?
Womöglich nur ein selbst inszenierter Vorwand der heimtückischen Androsen um in unserem Hinterhof militärisch Intervenieren zu können.
Die Herren von der SCU versuchen sich doch nur ein Feindbild zu erschaffen. Jetzt hat die Administration auch endlich mal was, um Aktivität vorzutäuschen: Truppen von hier nach da, von da nach dort verlegen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 22 Stunden