Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Genauso kurz und bündig wie das Gesetz selbst ist meine Argumentation für die Annahme dieser Vorlage die ich im Namen der Administration einbringe: Es handelt sich hier um ein simples Update. Ich ersuche daher die ehrenwerten Kongressmitglieder um Zustimmung.
Mr President pro tempore,
ich sehe keinen Grund, meine Zustimmung zu verweigern. Was hält der Antragsteller davon, gleichzeitig Sec. 4 PPA entweder zu ändern oder aufzuheben, weil sie in der derzeitigen Form keinen Regelungsgehalt hat?
ich halte die Vorlage für sinvoll und werde zustimmen.
47th Vice-President of the United States of Astor fr. Chairman of the Democratic National Committee fr. Senator for Assentia fr. Chairman of the State Assembly of Assentia fr. Member of the House of Representatives
ich bin zwar der Ansicht, dass man diese Bill und deren Schwestern-Bill die derzeit ebenfalls debattiert wird, gleich in einem Aufwasch erledigen hätte können, aber ich habe auch so nichts gegen diese Korrektur vorzubringen.
zur Anmerkung von Miss Monroe möchte ich kurz selbst anmerken, dass sich die Administration und nicht zuletzt mein Haus, nach und nach durch alle Gesetze gewühlt hat. Daneben wurden alle Anregungen ausführlich im Kabinett besprochen. Ich bitte daher diese Tröpfchen-Taktik der Antragseingänge nachzusehen.
Die Administration ist natürlich bereit Mr Clarks Vorschläge anzunehmen. Ich schlage daher dem Antragsteller und Ihnen folgende, veränderte Formulierung vor:
Kommentaren und weiteren Verbesserungsvorschlägen stehen wir selbstverständlich offen gegenüber.
Member of the Democratic Party
Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways