Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Der Link führt zur Begriffssuche "squirrel democrats", bei der ich nur drei Ergebnisse erhalte.
Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore
«A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
«I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman
SearchIDs sind glaube ich nur für die ID, die gesucht hat einsehbar.
Aber davon abgesehen glaube ich, dass Parteien jetzt nicht so super aussagekräftig sind. Wenn man sich ansieht wo welche ID schon alles war, gibt es wenige die nicht schon mehrmals von Demokraten zu Republikanern oder der SCU gewechselt sind (oder vice versa natürlich). Such dir die Partei einfach nach grundsätzlicher Sympathie aus, glaube das ist der beste Rat
Member of the Democratic Party
Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways
Das ist hier recht amerikanisch. Bei den Demokraten sammeln sich die "Linken", bei den Republikanern die "Rechten"/"Konservativen" und die SCU ist eine Gruppe für die, denen das alles irgendwie nicht so recht passt. Das sind keine Programmparteien nach deutschem Vorbild.
Squirrel Democrats sind links außen bei den Demokraten sprich am nächsten europäischen Sozialdemokraten, nach deiner ID würde das ganz gut passen denke ich und wir die Demokraten freuen uns.
CURRICULUM VITAE Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.
«A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
«I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman
Ich würde es allerdings sehr merkwürdig finden, wenn ein erzkonservativer Multimilliardär zum Mayor von Astoria City gewählt würde.
In der Ausgestaltung ist Astoria State allgemein, auch Astoria City, nun nicht unbedingt eine konservative Hochburg.
Davon aber mal ganz abgesehen finde ich es übrigens schön, wenn sich Neue erstmal in den Ämtern einbringen, die quasi jeder innehat und in denen man Kreativität und Einsatz zeigen kann: örtliche Parlamente. Da bräuchte AS derzeit auch echt dringend Aktivitätsmotoren.
former Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet Intendant Freeland Summer Concert Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra
...jemand Lust mit ein paar IDs in der Armee oder der Marine zu simen? Könnte man in eine Einrichtung der weniger aktiven Staaten packen um etwas zu bewegen. Alleine hab ich dazu aber keine Lust.
Member of the Democratic Party
Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways