Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das finde ich wiederum nicht
Ich besuche meine alte Schule.
Öffne die Klassentür. Halbe Klasse fängt an zu klatschen und meinen Namen zu schreien
Ich besuchte heute das Rathaus. Wurde mit "Grüß Gott, Herr Bürgermeister" begrüßt.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Weil du dem Häupl so ähnlich siehst?
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.
Ich habe bei einem Referat mal zwischen Oberstufenschülern gesessen und ein neuer Kollege kam rein und wollte den Lehrer sprechen und glaubte sowohl mir als auch den Schülern nicht, dass ich der Lehrer sei.
Weil du dem Häupl so ähnlich siehst?
Ich, als ich 16 war, bei Mediamarkt. An de Kasse: Ja, bist du denn schon 12?
Das spricht nicht für dich :p
Das spricht nicht für dich :p
Ich hab letztes Jahr auch noch mein Paasport vorzeigen müssen für ne Schachtel Kippen.
Ich musste noch nie meinen Pass herzeigen, liegt vielleicht daran dass ich mit 13 schon wie 18 aussah.
Telefonistin: Guten Tag, ist da Frau M.
? Nein. Und wer sind Sie? Die Tochter?
Jetzt hören Sie mir mal zu. Es gibt 2 Möglichkeiten: 1. Sie haben ein Hörproblem oder 2. Sie sind geistig zurückgeblieben. Ich bin männlich. Belästige jemand anderen mit deiner Wertlosen Scheiße,
!
Oder 3. Du hast einfach eine sehr feminine Stimme.
Das habe ich nicht, das weiß ich. Das war aber vor 3 Jahren
Dann hast du aber immer noch 4. Ein verdammt großes Agressionsproblem
Ach ja: ich bin mal wirklich gespannt, welche Fußballclubs denn nun überhaupt bei der Werbeaktion der BILD mitmischen. Dass Diekmann da gerade dem FC St. Pauli blöd kam, war, glaube ich, für die BILD trotz allem einer der größten PR-Gags des Jahres. So sehr waren die lange nicht im Gespräch.
Ich habe kein Aggressionsproblem
Ich bin dann mal vorglühen für morgen Dorffest
...sagte er bevor er eine Packung Chips öffnete und Sex and the City guckte.
Den Schrott gebe ich mir nicht freiwillig.
...meinte er ehe er sich die Nägel lackierte.
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States