Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
Wo hast das denn her?
Handlung: Grinst, holt seine Schrotflinte raus, lädt und feuert auf die Ziele
Was ein Kaliber, Senator!
Chairman of the Assentia Gambling Commission
Michael Mankiller
Handlung: Mankiller will zum Schießstand, doch findet er ein dichtes Gedränge vor. Scheinbar ist wieder mal eine Schulklasse zum Wandertag zu Besuch.
Michael Mankiller
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lyman Taft« (14. August 2015, 16:37)
Wo hast das denn her?
Handlung: Grinst, holt seine Schrotflinte raus, lädt und feuert auf die Ziele
Sozusagen ein Familienerbstück.
Die Flinte sieht aber auch nicht übel aus. Kaliber 12/76?
Was ein Kaliber, Senator!
Wenn Sie wüssten wie oft ich das höre.
Michael Mankiller
Kaliber 12/76?
Exakt. Hat schon so manchen "Fan" von meinem Grundstück oder aus dem Haus entfernt
Wo die Flinte hinlangt wächst kein Gras mehr, da bin ich sicher.
Die M2 macht ab und wann schon Spass, aber für Homedefense habe ich noch was anderes.
Handlung: Kevin greift in die Sporttasche hinter ihm und bringt eine Protecta Bulldog zum Vorschein.
Da hast du Recht. Das Ding hol ich raus und die Typen sind weg
Wenn dein Haus ein Waffenladen ist würd's mich nicht wundern.
Das Waffensammeln liegt uns Baumgartners sozusagen in den Genen. Komm doch mal auf einen Drink vorbei, dann gibt's einen Rundgang.
Handlung: Nach Feierabend haben einige Officers der Assentia State Police in einer Bar ordentlich geladen und laden nun auf dem Schießstand ihre Waffen.
Handlung: Zu den Polizisten:
Na Jungs, wie steht's um eure Trefferquote?
Handlung: Steve lädt derweil eine 45er.
Also naja, aber...zu Boden gehen die bösen Jungs immer.
Na dass ist doch die Hauptsache!
Handlung: Steve legt seinen Gehörschutz an und schiesst die Trommel leer. Als die Scheibe herangefahren wird ist er sichtlich zufrieden.
Der Junge steht auf jeden Fall nicht mehr auf.
Wo bleibt schließlich der Spass, wenn man beim ersten Schuss trifft!
Muss auch mal wieder ein paar Runden schießen! Man will ja nicht aus der Übung kommen.
Handlung: Nachdem er seine Stimme abgegeben hat, besucht Kevin die Shooting Range.
Handlung: Bruce ballert ordentlich rum.
Es gefällt mir, dass unsere Gesetzeshüter hier Ihre Fähigkeiten trainieren!