Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nachdem du dich mit der Materie offenbar hervorragend auskennst (denn mal ehrlich, wer würde denn etwas fordern von dem er keine Ahnung hat?), erklärst du mir vorher sicherlich noch, was das Beheben eines Softwarefehlers in einem externen Plugin, mit der Bedienung der Adminoberfläche (die Aufgabe eines Forenadmins) zu tun hat?
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.
Nachdem du dich mit der Materie offenbar hervorragend auskennst (denn mal ehrlich, wer würde denn etwas fordern von dem er keine Ahnung hat?), erklärst du mir vorher sicherlich noch, was das Beheben eines Softwarefehlers in einem externen Plugin, mit der Bedienung der Adminoberfläche (die Aufgabe eines Forenadmins) zu tun hat?
Ich bin sehr gespannt, auf diese Antwort. Nun?
Sen. Tamara Arroyo (I-SE) President of the United States Senate
Former Chief Justice of the U.S. Supreme Court
Former Attorney General Presidency Ramsey-Prescott
Ich sprach nicht davon, dich durch einen anderen zu ersetzen, sondern die TA um eine weiteren, in diesem Problem qualifizierteren Admin zu erweitern.
Wenn ihr euch nicht zu wichtig nehmen würdet, würdet ihr ein wenig mehr für Problemlösung statt Eigenbauchpinseln sein, Schätzchen ...
Ich sprach nicht davon, dich durch einen anderen zu ersetzen, sondern die TA um eine weiteren, in diesem Problem qualifizierteren Admin zu erweitern.
Wenn ihr euch nicht zu wichtig nehmen würdet, würdet ihr ein wenig mehr für Problemlösung statt Eigenbauchpinseln sein, Schätzchen ...
Und das ausgerechnet von demjenigen, der die Eigenbauchpinselei quasi erfunden und bis zur Perfektion ausgebaut hat.
Sen. Tamara Arroyo (I-SE) President of the United States Senate
Former Chief Justice of the U.S. Supreme Court
Former Attorney General Presidency Ramsey-Prescott
Könnten wir die Wiki Version updaten? Die ist uralt und gerade mit dem Handy echt blöd zu nutzen. Aktuelle Media Wiki Versionen sind inzwischen responsive uns haben einige tolle features - dazu verbrauchen sie auch direkt weniger traffic weil nicht jedes Bild direkt in riesen Größe auf kleine Handy displays ausgeliefert wird.
Member of the Democratic Party
Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways
Ich hoffe, falls ein solches Update durchgeführt werden sollte, dass man danach die Bilder nicht nochmal hochladen muss. Wie ich an anderer Stelle bereits schrieb, hab ich mehr als 250 Bilder hochgeladen, sicherlich kommt nochmal die dreifache Menge an weiteren Bildern hinzu...
Das Feld ist verpflichten, der Standardwert ist nur "-" statt "Ausland". Ich sehe das Problem, aber dazu derzeit keine techische Möglichkeit das so umzusetzen.
Gibt es denn eine Möglichkeit, dass bei der Erstellung eines Charakters kein Standardwert eingetragen ist und das Feld als ungültig angezeigt wird, wenn man nicht "-" oder einen der Bundesstaaten ausgewählt hat?
Interessanter Ansatz. Ich habe es jetzt mal so versucht: Standardwert ist "-", welcher aber kein gültiger Wert ist und sich somit nicht abspeichern lässt. Dafür dann noch "Ausland" aufgenommen in die Liste. Es wird dann also zumindest jeder gezwungen einen Staat einzutragen, wenn er das nächste mal versucht die Einstellungen im Profil zu ändern.