Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Pandora Friedmann-Sheridan
Barnstorvia:
1. Königin JosÈphine/Premier Laurent Daladier, AI/LAN (konservativ-nationalistisch), konstitutionelle Monarchie mit Ständerat
2. ist im Parlament, aber eher weniger
3. anti-DU, imperialistisch
4. braucht ein paar aktive Leute
Osan:
1. Tenno Mutsuhito/Ministerpräsidentin Shinjo Yukiko, Jiminto (liberaldemokratisch), sich demokratisierende Monarchie mit starker legislativer Position vom Ministerpräsidenten
2. nein
3. freundlich gestimmt, wollen internationale Kontakte knüpfen
4. braucht ein paar mehr aktive Leute
Zitat
Original von Andriz
Antworten bitte per PN an mich (Vor allem um hier harrsche Diskussionen zu verhindern zum Unwohle Astors)
Zitat
Original von Faantir Gried
Zitat
Original von Pandora Friedmann-Sheridan
Barnstorvia:
1. Königin JosÈphine/Premier Laurent Daladier, AI/LAN (konservativ-nationalistisch), konstitutionelle Monarchie mit Ständerat
2. ist im Parlament, aber eher weniger
3. anti-DU, imperialistisch
4. braucht ein paar aktive Leute
Osan:
1. Tenno Mutsuhito/Ministerpräsidentin Shinjo Yukiko, Jiminto (liberaldemokratisch), sich demokratisierende Monarchie mit starker legislativer Position vom Ministerpräsidenten
2. nein
3. freundlich gestimmt, wollen internationale Kontakte knüpfen
4. braucht ein paar mehr aktive Leute
Zitat
Original von Andriz
Antworten bitte per PN an mich (Vor allem um hier harrsche Diskussionen zu verhindern zum Unwohle Astors)
Zitat
verteidigungstechnischer Konterpart...
Zitat
Original von Zachary Buchanan
Zitat
verteidigungstechnischer Konterpart...
Nun...immerhin war dort bis vor kurzen das Militär an der Macht.![]()
Zitat
Original von Eurasia von Matahari
Naja ich glaube das liegt auch nur daran, weil dir das Militär zur Zeit zu Füßen liegt.![]()
Zitat
Original von Eurasia von Matahari
Naja ich glaube das liegt auch nur daran, weil dir das Militär zur Zeit zu Füßen liegt.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 13 Stunden