Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren der astorischen Regierung
werte Lallas und Sidis,
geschätzter Sidi Denton,
Angesichts unseres Kooperationsabkommen und des bereits während unserer ersten Gespräche angeschnittenen Gegenbesuchs wäre es mir eine Freude Ihr Land zu besuchen und mit Ihnen anschließend verschiedene aktuelle Themen der kulturellen und wirtschaftlichen Zusammenarbeit zu besprechen. Terminlich bin ich flexibel.
Hochachtungsvoll
Mehregaan al Talib
Zitat
Schreiben des Außenministeriums der SDR
Martinsthal, 9. September 2015
Sehr geehrte Frau Béatrice Laval,
mit großer Freude ist die Schwyzerische Demokratische Republik dazu bereit, Sie zu empfangen. Wir haben großes Interesse daran, die kulturellen wie wirtschaftlichen Beziehungen zwischen der Schwyzerischen Demokratischen Republik und den Vereinigten Staaten von Astor zu fördern. Des Weiteren freue ich mich auf unseren Gedankenaustausch zur aktuellen Geopolitik und insbesondere zum barbarischen und völkerrechtswidrigen Angriff des Kaiserreiches Dreibürgen auf unsere Republik, die Nuklearwaffen verabscheut.
Sie können im Laufe dieser Woche jederzeit anreisen.
Mit freundlichen Grüßen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Philemon Bliss« (17. Oktober 2015, 18:46)
Benutzerinformationen überspringen
Il capo di tutt'i capi
Bundesstaat: Astoria State
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 22 Stunden