Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich bin awg. Um 6:00 heißt's wieder Moin Seevetal
Ich wünsche angenehme Nachtruhe.
Guten Morgen. Jetzt erstmal 'n Kaffee
Also ich bin seit 4.30 Uhr auf.
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
Ich hab die Nacht durchgemacht
...koste es aus. Ende 20 is der Tag danach gelaufen. War letztens ganz verwundert, dass mein Körper nun doch etwas mehr Erholung braucht als früher
Ich erinner mich an einige lustige Nächste in denen wir direkt von der Disko in den Mathe-Unterricht zu Dr. Rupp gegangen sind. Der tut mir heute aufrichtig leid - wir warn schon richtige Idioten damals
Member of the Democratic Party
Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways
Ja, die Zeiten sind bei mir auch schon lange vorbei...
Ich war vor einigen Wochen mit früheren Abiturienten von mir abends in der Stadt einen trinken. Mein Sonntag danach war gelaufen und musste liegend verbracht werden. Die Jungs und Mädels riefen mich aber bereits am Nachmittag wieder an, ob ich am Sonntagabend wieder dabei sei - Pool- und Cocktailparty. Hach...
Endweder gucke ich per Internet Serien oder ich zocke.
Guten Morgen allerseits, auf in einen neuen Tag.
Guten Sonntag morgen. Das erste Mal seit mehr als drei Jahren geht's heute ins Fußball-Stadion: Bochum gegen Nürnberg. Neue Heimat gegen alte Heimat, quasi. Der Einladung dahin musste ich einfach folgen. Ich bin ja mal angespannt, ob auch mich, dem Fußball eigentlich egal ist, die deutsche Stadionatmosphäre anstecken kann.
Einen wunderschönen Guten Morgen. Habe die letzte Nacht durchgemacht und jetzt geh ich richtig underpowered in den Schulalltag zurück. So muss das!
Sehr vorbildlich.
Hach, was war die Schulzeit toll.
Das fällt den Lehrern auch sicher nicht auf...
Um 7:15 Uhr eingeschlafen und jetzt geweckt. Jay
Das fällt den Lehrern auch sicher nicht auf...
Tatsache. Es ist ihnen nicht aufgefallen.
Selbst wenn, wer hat denn heutzutage Angst vor seinen Lehrern?
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Man soll ja auch keine Angst haben, nur Respekt. Aber solange man auch müde gut mitarbeitet, sollte sowas doch keinen Lehrer stören.
Guten Morgen, übrigens, und das Wetter ist mal wieder für n Arsch.