Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gerade die hohe Todesrate unter Kindern sorgt für Unverständnis gegenüber ihrer Administration.
Und nun möchte ich von ihnen wissen, Mr. President, wieso die Vereinigten Staaten, eine Nation, die sich der Wahrung der Menschenrechte verschrieben hat, einen Staat unterstützen, der den Tod tausender Kinder indirekt verantwortet?
Und dem wird Ausdruck verliehen, indem man über die Grenze feuert?
Zitat
Damit ich das richtig verstehe, Sie verurteilen, dass die USA als erstes Land humanitäre- und Entwicklungshilfe in Notschistan leistet und das mit der Begründung, dass das Land innere Probleme hat?
Dieser Vorfall war isoliert und der verantwortliche Offizier wurde der Militärgerichtsbarkeit überstellt und wird entsprechend die Konsequenzen seiner Taten tragen. Natürlich tut es der androischen Regierung Leid, dass so etwas passiert ist. Allerdings stört mich die Janus-köpfigkeit ihrerseits in solchen Angelegenheiten. Als notschische Truppen einen androischen Grenzposten angegriffen und eingenommen haben, habe ich jedenfalls keine scharfe Kritik von ihrer Außenministerin vernommen. Ebenso hörte ich nichts im Bezug auf die Entführung androischer Soldaten und Bürger durch notschische Sicherheitskräfte.
Allerdings bin ich, auch wenn es ihre Außenministerin überraschen dürfte, des Lesens mächtig. Das Abkommen zwischen Astor und Notschistan schließt ausdrücklich militärische Kooperation ein.
Außerdem wurden bei besagtem Angriff auf den Grenzposten Waffen astroischer Bauart verwendet, zumindest sagen das die ballistischen Gutachten und Munitionshülsen, die wir gefunden haben. Damit möchte ich nicht sagen, dass diese Waffen mit dem Wissen ihrer Administration nach Notschistan gelangten.
In Andro weiß man ja, wie man angemessen auf Provokation zu reagieren hat. Auf Kameras wird mit Schüssen geantwortet, auf Schüsse mit Artilleriefeuer... aber das bringt uns hier nicht weiter, versuchen wir sachlich zu bleiben.
Zitat
Das kommt ganz darauf an, was Sie unter militärischer Kooperation verstehen. Können Sie das präzisieren? Am besten mit direktem Bezug auf den entsprechenden Artikel.
Zitat
Wobei ich ihnen natürlich nicht unterstellen möchte, dass diese Waffen mit Wissen oder gar Absicht der androischen Regierung ihren Weg nach Notschistan gefunden hätten.
Artikel 4, Paragraphen 2 und 4. Sie erhöhen die Einsatzbereitschaft der notschischen Streitkräfte durch die Bank und schaffen die Strukturen für die schnelle Verlegung derselben.
In den Tagen der Sowjetunion wurden Unmengen Waffen dorthin geliefert und zwar auf Befehl der damaligen Machthaber. Also in letzter Konsequenz mit unserem Wissen und mit voller Absicht.
Nur aus reinem Interesse Mr. President: Wie würden den die astorischen Streitkräfte reagieren, wenn ein Nachbarstaat regelmäßig Angriffe auf ihr Staatsgebiet verübt? Wenn ich mich recht entsinne gibt es eine Bezeichnung in ihrem militärischen Vokabular für dieses taktische Vorgehen: Shock and Awe.
Ich würde dieses Modell vorziehen, damit einige ihrer Landsleute, damit meine ich primär die SCU, meiner Nation nicht vorwerfen können, die Hilfsgüter einzubehalten.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen und 22 Stunden