Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Diese Einstellung ist in der Tat AAAAAAHHHHHHH.Eben die Diskussion über Kleidungsherstellung in Asien gehabt. Großmutter: "Denk doch mal an die Leute die da arbeiten. Die machen das für'n Hungerlohn". Ich: "Was interessieren mich die Arbeiter? Ich will gute Kleidung haben, da kann ich auf die Arbeiter doch scheißen."
Eben die Diskussion über Kleidungsherstellung in Asien gehabt. Großmutter: "Denk doch mal an die Leute die da arbeiten. Die machen das für'n Hungerlohn". Ich: "Was interessieren mich die Arbeiter? Ich will gute Kleidung haben, da kann ich auf die Arbeiter doch scheißen."
Benutzerinformationen überspringen
hotter than the sun
Beruf: Actress, Model, Singer
Bundesstaat: Laurentiana
Eben die Diskussion über Kleidungsherstellung in Asien gehabt. Großmutter: "Denk doch mal an die Leute die da arbeiten. Die machen das für'n Hungerlohn". Ich: "Was interessieren mich die Arbeiter? Ich will gute Kleidung haben, da kann ich auf die Arbeiter doch scheißen."
Ich sags euch - wenn ich mal nach Paris komm ist der erste Stop garantiert im Moulin Rouge.![]()
Und wenn ich nach Prag komm, ach, das bedarf keiner weiteren Erklärung oder?![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen und 23 Stunden