Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Karl von Guldener

Dreibürgischer Unternehmer

Beiträge: 27

Beruf: Politiker und Unternehmer

Wohnort: Dreibürgen

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. Juni 2015, 19:21

Nachricht aus Dreibürgen


Reichsministerium des Äußeren


Dear Madam Vice President,

Ich schreibe Ihnen im Namen der dreibürgischen Regierung um Sie hiermit offiziell in das Kaiserreich einzuladen. In Anbetracht der weltweiten Lage sind wir davon überzeugt, dass Gespräche mit den Vereinigten Staaten von Astor nicht nur aus Gründen der vertieften Zusammenarbeit wünschenswert sind. Sofern Ihnen der Termin des 1. Julis* zusagt werde ich Sie an diesem Tag gerne in Reichstal empfangen.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,
Karl Guldener
Reichsaußenminister


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
* = SimOff-Termin kann natürlich auch früher oder später sein.
Reichsritter Karl von Guldener
Außenminister des Kaiserreiches Dreibürgen a.D.

2

Donnerstag, 2. Juli 2015, 12:11

Handlung:Markiert das Schreiben als beantwortet und packt es zu den Akten.
Diplomacy in Action, wherever you are.