Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Amber Marie Ford
Und was war vor vier Jahren? Die schwierige Vorrundengruppe mit Polen, dem auch damals selbsternannten Mitfavoriten Portugal und dem unerwartet starken Gastgeber Südkorea überstanden, im Achtelfinale die favorisierten Mexikaner ausgeschaltet, im Viertelfinale unglücklich an den spielerisch unterlegenen Deutschen gescheitert.
Oder vor zwölf Jahren? Auch eine schwierige Gruppe mit Kolumbien, der Schweiz und Überraschungsteam Rumänien (das im Achtelfinale Argentinien ausschalten sollte), Gruppenfavorit Kolumbien besiegt, im Achtelfinale wiederum knapp und unglücklich gegen Brasilien ausgeschieden.
Ihr merkt, ich habe ein Herz für die US-Boys ( , wie für Polen und die Afrikaner ), aber unter die Überschrift "Überschätzt" gehören wahrhaft andere: England, Niederlande, Portugal, Deutschland...
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von George W. Hayes
So wird es nichts mit dem Titel in unserem Land! Brasilien, gegen kämpferische und großartig spielende Kroaten, mit dem schwächsten Start in ein Tunier seit langem. Kaka's Sonntagschuss rettet zumindest drei Punkte. In Brasilien wird die Diskussion wieder voll entfachen, denn auch dort wird sich die Gewissheit durchsetzen: So wird man nicht Weltmeister!
Zitat
Original von Amber Marie Ford
Deutschland - Polen 0:2
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Robert Waller« (14. Juni 2006, 14:36)
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Genau das hab ich auch gesagtZitat
Original von Niang Xuthen
Deutschland gewinnt 3:0, BASTA ^^
Zitat
Zitat
Original von Jaolino Caprese
Zitat
Ich tippe auf ein knappes 3-2
Zitat
In Hannover war es noch geil ^^... Mehr kann ich nicht sagen, kein schlaf bekommen und jetzt inna Schule ^^
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 18 Stunden