Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sie haben einen interessanten Argumentationsstil, Mr. Gilman.
Sie wollten mir den Status Badboy aufdrücken, darob machte ich einen Scherz und dann versuchen Sie, Mr. Ford den gleichen Status aufdrücken. Wie weit wollen Sie denn noch verallgemeinern, bis Mr. Ford und ich sich unter dieselbe Obergruppe subsumieren lassen?
Den Begriff Badboy für ihr Verhalten haben Sie doch selbst ins Spiel gebracht. Danach haben Sie uns auch noch schön definiert, was von einem Badboy zu erwarten ist. Dann habe ich eine Verbindung hergestellt, mit jemandem der den selben Eindruck vermittelt. Demnach habe ich nicht argumentiert, sondern lediglich ihre Aussagen weitergeführt. In einen Topf geworfen haben Sie sich mit ihren eigenen Aussagen ganz von alleine.
Es soll ihm nicht vorgeworfen werden, dass er von der völkerrechtlichen Vertretung der Vereinigten Staaten überhaupt keine Ahnung hat.
Mit diesem Amendment werden die üblichen Verfahren gesetzlich festgelegt.
Ich erwarte einen Beweis, dass es niemals anders gehandhabt wurde oder eine Entschuldigung.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.
Vielleicht bin ich einfach nur gewohnt, dass ihre Aussagen unterschwellig anderes implizieren. Da Sie mir nun versichert haben, dass dem nicht so ist, nehme ich die Forderung gerne zurück.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.
Neugewählte Senatoren werden im Regelfall vom President of Senate oder eben dem Speaker begrüßt, aktuell sind aber beide nicht im Amt.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
Da beide Ämter, sowohl President of the Senate noch Speaker of the House, nicht besetzt sind, musste hier die ach so hervorgehobene Tradition einmal hinten anstehen. Wichtiger als Tradition ist für mich ein vollbesetzter Senat und daraus folgend die ordentliche und zeitnahe Repräsentation Serenas im Kongress der Vereinigten Staaten.
Edward Schreiber Former U.S. Congressman
Former Vice President Senator of Serena
Der amtsälteste verfügbare Senator hätte dann die Vereidigung als Dean durchführen müssen. Wenn wir den Gesetzestext genau betrachten ist es durchaus streitbar ob sie überhaupt rechtmässig Senatsmitglied sind, Mr. Schreiber.