Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
hotter than the sun
Beruf: Actress, Model, Singer
Bundesstaat: Laurentiana
Was genau bejubeln Sie denn, Governor?
Es sollte den Herrschaften eigentlich scheißegal sein an wen Congressman Ford seine Fragen richtet, solange man sich endlich mal mit der Thematik befasst!
Wenn ihnen an einer Lösung gelegen wäre, würde ihnen das nicht "scheiß egal" sein. Aber Sie wollen wohl hauptsächlich Radau schlagen.
Senator, meines Wissens brodelte es rund um die Testrange immer. Mal waren die Proteste lauter, mal leiser.
Davon höre ich zum ersten Mal.
Ich weiß nicht, ob die Einrichtung der Testrange in eine meiner Amtszeiten fiel oder ob sie noch ein Überbleibsel von Andriz ist, aber man hätte schon wesentlich früher an das DoD herantreten müssen.
Was genau bejubeln Sie denn, Governor?
Und nur weil damals versagt wurde oder eine zeitlang der Widerstand nicht bis zu einigen Herrschaften durchgedrungen ist, ist es nun der Wunsch der Menschen vor Ort, dass diese Test Range endlich verschwindet!
Ich verweise auf Section 7 Subsection 3 der Standing Rules. Auf die Eröffnung einer erneuten Aussprache ist daher zu verzichten.
da die Unterschriften bereits unter dem Vertrag stehen, sehe ich hier einen wesentlich anderen Antrag und daher den Weg für eine neue Debatte eröffnet.
Senator, meines Wissens brodelte es rund um die Testrange immer. Mal waren die Proteste lauter, mal leiser.
Davon höre ich zum ersten Mal.
Ich weiß nicht, ob die Einrichtung der Testrange in eine meiner Amtszeiten fiel oder ob sie noch ein Überbleibsel von Andriz ist, aber man hätte schon wesentlich früher an das DoD herantreten müssen.
Dann sollten Sie sich Ihre Ohren mal durchpusten lassen. Die Test Range ist aus den Zeiten von Mr Andriz und die indigene Bevölkerung wünscht diese nicht in Ihrem autonomen Gebiet zu haben.
Und nur weil damals versagt wurde oder eine zeitlang der Widerstand nicht bis zu einigen Herrschaften durchgedrungen ist, ist es nun der Wunsch der Menschen vor Ort, dass diese Test Range endlich verschwindet!
Und falls Sie Fragen haben, wer die im Vorfeld zwei Wochen andauernden Beratungen der Personalie des CJ abgebrochen hat, dann fragen Sie den Präsidenten, der den Senat zwei Wochen lang hingehalten hat, um seinen Wunschkandidaten durchzudrücken. Und der Präsident hüllt sich nach wie vor in Schweigen.
Der Senat hat nicht über die Urteile der Vergangenheit geurteilt, sondern er hatte zu entscheiden, ob er der Nominierten die höchste Rechtsprechung für ein ganzes Jahr anvertrauen wollte.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 22 Stunden