Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Sie bleiben also dabei, dass "President" die richtige Anrede ist obwohl Sie Governor sind?
Zitat
Davon ab: Das Imperium ist mir grundsätzlich suspekt, daraus mache ich keinen Hehl.
Zitat
Fakt ist auch, dass es die letzen Jahre (!) keine aktiven Beziehungen gab.
Zitat
Ja.
Wenn man diesen Vertrag nicht kennt, wurde er wohl nie benutzt.
Benutzerinformationen überspringen
hotter than the sun
Beruf: Actress, Model, Singer
Bundesstaat: Laurentiana
Das ist so nicht richtig. Mit Mr. Carbone gab es lange Zeit einen engagierten Botschafter und auch die Nationalbanken, damals die Federal Reserve unter Mr. Runciter, haben sich aktiv ausgetauscht. Das ist wesentlich mehr, als man von der Beziehung mit den meisten Staaten - mal abgesehen von Albernia und der DU - sagen kann.
Das SIE etwas nicht kennen ist wohl kein hinreichendes Kriterium.Ja.
Wenn man diesen Vertrag nicht kennt, wurde er wohl nie benutzt.
hotter than the sun
hotter than the sun
Falsch Präsident Denton, die letzte lebhafte Beziehung war als die Kronzprinzessin des Isfahnischen Reichs als Medianische Vertreterin von Präsident Varga (M.) empfangen wurde, das war 2014 [...]
Bestes Beispiel ist der Fehler im letzten Artikel einen Schreibfehler:
1. Ich rechne damit, dass die Beziehungen definitiv aktiv und dauerhaft sein werden. Ich glaube, aber auch, dass es immer wieder Phasen der höheren Aktivität und der niedrigeren Aktivität geben wird. Oder um einen novarischen Senator zu zitieren: "Ich denke, dass wir mit Astor auch weiterhin gute Geschäfte und vernunftorientierte diplomatische Beziehungen pflegen können. Beide Länder müssen sich nichts beweisen, sie stehen fest in der Brandung und trotzen den Gezeiten. Mal mehr, mal weniger eng. Für mich ist ein herausragendes Merkmal die Gemeinsamkeit, dass man auch "ganz gut allein kann", und diese Beziehungen nicht aus irgendeiner Not heraus geboren werden, sondern in jedem Fall ein natürlicher und ernstgemeinter Wille dahinter steckt."
Zitat
Madam Secretary,
Rechnen Sie damit, dass sich dauerhaft aktive Beziehungen zum Imperium
etablieren werden? Und welche Wirtschaftszweige dürften vom geplanten
Freihandel am meisten profitieren?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (13. April 2015, 09:59)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 3 Stunden