Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Benutzerinformationen überspringen
hotter than the sun
Beruf: Actress, Model, Singer
Bundesstaat: Laurentiana
Benutzerinformationen überspringen
hotter than the sun
Beruf: Actress, Model, Singer
Bundesstaat: Laurentiana
Mr. Speaker pro Tempore,
da die Schiffe bereits im Bau sind, werde ich den Geldern selbstverständlich zustimmen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charles W. Tobey« (8. April 2015, 12:52)
Mr. LaCroix,
das werde ich auch tun, nachdem nun das Osterfest vorüber und der Präsident weiterhin untätig geblieben ist.
Zitat
Madam Secretary,
die Rechte des Präsidenten bleiben gewahrt, wenigstens für drei Tage. Was die Exekutive nicht schafft, wird dann eben der Kongress tun. Außerdem steht dem Präsidenten gegen diese Vorlage, sofern sie beschlossen würde, ja auch ein Vetorecht und damit die grundlegendste aller Beteiligungsformen zu.
Zitat
Süß, was bei den einen ein Schandurteil ist, ists bei den anderen so einfach. Quod licet iovi non licet bovi, dürfte Ihr Motto sein, aber vielleicht vertun Sie sich bei der Identifikation des Rindviehs. Das macht Sie halt zu einem Heuchler und Wendehals mit Vorbildern wie z.B. President Cunningham.
die Rechte des Präsidenten bleiben gewahrt, wenigstens für drei Tage.
die Rechte des Präsidenten bleiben gewahrt, wenigstens für drei Tage.
Jeder Wähler hat mehr als doppelt so viel Zeit, um sich zwischen üblicherweise 2 Kandidaten zu entscheiden und der Präsident soll in 3 Tagen schon einen geeigneten für jeden erdenklichen Posten finden, sonst nimmt man ihm das Recht über seine Mannschaft zu bestimmen. Macht Sinn, Senator, macht vollkommen Sinn. Im Gegenzug sollten wir auch einführen, dass der Präsident einen Senator bestimmt, wenn ein Staat 3 Tage lang keinen gewählt hat.
Ich kann mich über die außenpolitische Kompetenz der SCU-Fraktion nur arg wundern.
Zitat
ich bin dagegen mit einem Staat, mit dem wir keinerlei Beziehungen haben, so ein massives Werk zu erstellen. Ein Grundlagenvertrag sollte erstmal reichen
Wenn Sie mich schon mit Anrede ansprechen möchten, dann wäre es eig. Mr. President.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 3 Stunden