Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
[Electoral Office] House of Representatives Election - March 2015
Das ist, denke ich, normal. Ich wäre als bspw. Schornsteinfeger auch inkompetent. Einfach weil ich erstens mich für den Job nicht interessiere und zweitens ich keine Ausbildung in diesme Job habe
Man kann Dinge auch lernen, selbst dann, wenn man sich nicht für sie interessiert. Just sayin'.
Trotzdem würde ich in diesem Job scheitern, da die Ausbildung DERZEIT fehlt. Du wärst in meinem Job wohl auch schlecht weil du kaum Kenntnisse hast (denke ich mal)
Das heißt ja aber nicht, dass ich ihn nicht vermutlich lernen könnte. Klar macht man arbeiten besser, wenn man Bock drauf hat. Aber deshalb muss man in anderen Bereichen längst nicht scheitern.
Aber hey: du hast n Job? Herzlichen Glückwunsch.
Man kann Dinge auch lernen, selbst dann, wenn man sich nicht für sie interessiert. Just sayin'.
Das sagt der Richtige. Du meinst stets Ford belehren zu müssen und ihm Hinweise zum Benehmen geben zu müssen. Dabei bist du doch viel schlimmer und nerviger!
Und wenn ihr zwei Deppen wieder meint euch austauschen zu müssen, tut es doch endlich mal per PN. Aber euer infantiler Zickenkrieg nervt unglaublich.
Das sagt der Richtige. Du meinst stets Ford belehren zu müssen und ihm Hinweise zum Benehmen geben zu müssen. Dabei bist du doch viel schlimmer und nerviger!
Und wenn ihr zwei Deppen wieder meint euch austauschen zu müssen, tut es doch endlich mal per PN. Aber euer infantiler Zickenkrieg nervt unglaublich.
++++
[Application for Citizenship] James Wayne
Mal kurz hier, da ich keinen Beitrag verballern will. Du musst in dem Falle nichts bestätigen. Der Verlust der StaBü ist zu lange her als das es gilt
Hmm, ok
Du kannst uns bestimmt die Passage zur Zeitbegrenzung zeigen oder?
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Sec. 18 Immediate Suffrage of Certain Reapplicants
War der Antragsteller in der Vergangenheit bereits schon einmal Staatsbürger der Vereinigten Staaten, so ist er auf seinen Antrag von der Einhaltung gesetzlicher Wartefristen bis zur Erlangung des aktiven und passiven Wahlrechts zu befreien, wenn::
1. er die Staatsbürgerschaft durch Erlöschen wegen Inaktivität nach Artikel III, Sektion 5, verloren hat; und 2. seit dem Tag des Erlöschens seiner Staatsbürgerschaft nicht mehr als 28 volle Kalendertage verstrichen sind.
(Quelle: Citizenship Act)
Und genau so zeigt man das jemandem und nicht in der Ultra-Kurzfassung.
In der Kürze liegt die Würze.
Etwas längeres hätte ich von euch eh nicht erwartet.
Ausdauer und Technik sind nicht zu unterschätzen, Mr. Layfield.
Die Länge auch nicht.
Junge? Dein f*cking Ernst?
Hör auf, so mieses Englisch zusammenzustümpern. Das tut echt weh, sowas.
His english is so terrible, it made me sick.
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States