Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das ist richtig, die ehemalige Präsidentin Varga ist nicht gerade für große Verdienste bekannt. Aber von der redet hier doch auch niemand, sondern von Governor Holland, die konstant aktiv und kreativ für unseren Staat gearbeitet hat - anders als Sie.
Mary-Ann Kugler[R]
Singer / Songwriter
Former Chairwoman of the Grand Old Party
Es hat keinen Sinn, Ms Kugler. In seiner Welt sieht es nunmal anders aus. Ich hörte er habe es mit Pillen versucht, vergeblich. Aber was soll man tun. Auch solche Menschen müssen wir respektieren.
Vielleicht sollten Sie davon etwas weniger nehmen. Gut gemeinter Tipp: Ihren Abusus merkt man Ihnen schon deutlich an. Ich bin Musikerin, ich kenne mich mit Junkies also ganz gut aus
Mary-Ann Kugler[R]
Singer / Songwriter
Bad-Boy-Gehabe kommt nur im Schlafzimmer gut an, außerhalb sollten Sie es mal mit Gentleman versuchen. Dann könnten Sie vielleicht tatsächlich eine Chance haben, sich Ihren Frust wegzupimpern, vielleicht würden Sie ja dann die Welt wieder etwas besser wahrnehmen Just sayin'
Mary-Ann Kugler[R]
Singer / Songwriter