Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Das ist doch völliger Unsinn. Selbstverständlich kann Astor seine Atomwaffen jederzeit abschaffen. Dazu muss man nur über seinen eigenen Schatten springen können.
Natürlich kann Astor das tun - rein technisch gesehen. Aber ob es vernünftig wäre? Waren Sie nicht übrigens mal in der Lage, eine solche unilaterale Abrüstung anzustoßen, Mr. Chamberlain?
Das ist doch völliger Unsinn. Selbstverständlich kann Astor seine Atomwaffen jederzeit abschaffen. Dazu muss man nur über seinen eigenen Schatten springen können.
Es wäre halt nur völlig absurd... Und darum ist das eine Nicht-Diskussion, die keinerlei politisches Aufhebens lohnt.
Jeder ist in der Lage, die Atomwaffenabschaffung anzustossen. Sie genauso wie ich. Aber ich hatte damals weiss Gott genug andere Baustellen, das wissen Sie, Mister Wells, sehr genau.
Was der bisherigen Demokratischen Kongressmehrheit und der Administration Denton fehlt sind Mut und Entschlossenheit.
Was der bisherigen Demokratischen Kongressmehrheit und der Administration Denton fehlt sind Mut und Entschlossenheit. Die Administration und die Kongressmehrheit machen es sich jetzt einfach leicht indem sie sagen wir rUüten erst ab wenn die anderen abrüsten. So kommt man aber zu nichts.
Was Mister Wells betrifft, weiss er ganz genau, dass ich in meiner Doppelrolle völlig asugelastet war. Sein Vorwurf, die Varga-/Baumgartneradministration habe ja auch nichts gemscht, ist natürlich richtig.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen und 21 Stunden