Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Lies meinen verlinkten Post und die zwei folgenden. Danach überleg dir, warum ich dich wohl daran erinnere
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.
Der Post von mir danach war nicht auf deinen sondern auf den hier
Der AAAAAAHHHHHHH-Thread
Ich hatte deinen damals nicht gesehen sondern erst später
Dein Post mag nicht explizit an mich gerichtet gewesen sein, beantwortet meine Frage aber implizit
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.
Alter, SimOn-Diskussionen haben hier einfach nichts verloren.
Ist das, dass einzige was du sagst? Ich denke deine Lügen musst du selber einsehen
Wenn du denn wenigstens sagen würdest, was für dich daran eine Lüge der ID Quinn Wells ist, könnte man darauf vielleicht sogar eingehen. Aber an sich gehören Simondinge ins Simon, nicht hierhin. Und Äußerungen meiner ID sind niemals "meine" Äußerungen.
Ach was. Glaubst du echt ich bin Simoff auch so ein Idiot wie Ford Simon?
Kein Kommentar. Auf Fragen gehst du ja wieder NICHT ein.
Du hast keine Frage gestellt
Ich habe dich gebeten aufzuzeigen welchen Teil von Wells' Aussage du für eine Lüge hältst. Davon abgesehen, dass du diesen Vorwurf eben hättest Simon anbringen müssen, hast du das einfach geschickt ignoriert.
Ach was. Glaubst du echt ich bin Simoff auch so ein Idiot wie Ford Simon?
Definitiv. SimOff oder SimOn macht bei dir keinen Unterschied.
Edward Schreiber
Former U.S. Congressman
Former Vice President
Senator of Serena
Du kannst dich da mal zurück halten. Solange du mich nicht gut kennst solltest du dir kein Urteil erlauben. Außerdem macht es schon einen Unterschied : Simon darf ich straffrei Beleidigen. Das darf ich Simoff nicht
. Verzeih mir den Scherz aber wie kommst du auf diese Aussage?
Ich diskutiere nicht mit dir. Sorry.
Edward Schreiber
Former U.S. Congressman
Former Vice President
Senator of Serena
Das sagt alles aus
Aber im Endeffekt ist es besser so. Du hättest eh keine Chance
Oh Mann, der Spruch hat mir den Tag gerettet...
Ich kannte auch mal jemanden, der bei "Jugend debattiert" ziemlich weit gekommen ist, aber in einer spontanen Diskussion immer verkackt hat...
Du bist wahrscheinlich auch so eine...Bristol Stuhlform Stufe 6 bis 7
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
McQueen Petroleum
McQueen hat mich jetzt doch tatsächlich zum Lachen gebracht
Aber hey, little tim: etwas überschätzt du dich schon, merkste selbst, ne? Auf meine Fragen bist du ja noch immer nicht eingegangen, du King of Diskutiering.
Auf Stunpfsinn gehe ich nicht ein. Und auf Fragen die man sich selbst beantworten kann, auch nicht