Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da hab ich ne einfache Lösung für dich. Nimm ein Kopfkissen und lass deine Aggressionen daran aus.
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
Kopfkissen gehen nicht kaputt. Normalerweise würde ich ja dann in GTA Amoklaufen aber das geht nicht
Oh, hat dir Mama PC oder Playsiverbot erteilt
Im Ernst, wenn du Probleme in deinem verkorksten Leben hast, bleib offline und nerv uns nicht.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
McQueen Petroleum
Nope. Playstation ist kaputt gegangen
Bu-hu. Das ändert nichts daran, dass du hier schon sehr eindeutig auffällst, Kleiner. Offenbar nicht nur mir in meiner "verzerrten" Wahrnehmung.
Jaja und wen interessiert das jetzt?
Leute... Maul!
XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena
Kann man das ganze Themenfremde Gefassel abtrennen?
Kann man das ganze themenfremde Gefasel abstellen?
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.
Leute... Maul!
zwei Dinge:
1. Das "Maul" sollte zurückgenommen werden.
2. Narayan verstößt gegen
EO 2009/06/06
Alexander Xanathos
one of a few good men
"Christian Carmago" ist eine NID, ich weiß. Nur eine kurze Frage dazu:
Ist die dahinter steckende HID hier als abwesend gemeldet und wenn ja, bis wann?
Carmen von Hohenburg-Lohe
Kaiserin von Dreibürgen
Vorsitzende des MicroKultura-Vereins
Wells ist nicht abwesend, Nein
Ach, wer das ist, wollte ich gar nicht wissen.
Trotzdem danke für die Auskunft. Dann schaue ich weiterhin täglich rein, obs weitergeht.
Kaiserin von Dreibürgen
Es geht in Kürze weiter, ich bin zwar nicht abwesend gemeldet, aber derzeit recht wenig hier.
Kein Problem. Diese Sim eilt nicht so, wie das MiKu-Fest
Kaiserin von Dreibürgen
So, bin wieder da. Muss erst einmal schauen, was so seit Samstag passiert ist
With kind regards,
Ich melde mich vom 21.03. bis 04.04. in meinen wohlverdienten Resturlaub ab. Werde mich in Frankreich aufhalten und nicht hier sein!
Sen. Tamara Arroyo (I-SE)
President of the United States Senate
Former Chief Justice of the U.S. Supreme Court
Former Attorney General Presidency Ramsey-Prescott
Ich bin nächste Woche ebenfalls im Urlaub, werde aber ab und an mobil reinschauen.
Beiden einen schönen Urlaub!