Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich bin ja jetzt kein Wahlrechtsexperte, aber wäre es möglich dass dem Electoral Office ein Fehler bei der Ausschreibung unterlaufen ist? Wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt hat sich bisher der Zeitraum zur Einreichung von Kandidaturen mit jenem zur Eintragung ins Wählerverzeichnis überschnitten.
Nein, Senator, die Wahlausschreibung hat ihre Richtigkeit. Gemäß Federal Election Act:
- beginnen bundesweite Wahlen stets am ersten Dienstag nach dem 14. Tag des Wahlmonats - das ist diesmal der 17. März;
- sind Wahlvorschläge spätestens am zweiten Sonntag des Wahlmonats bekannt zu geben - das war diesmal der 8. März und
- ist das Wählerverzeichnis am siebten Tag vor Beginn der Wahl auszulegen - das ist heute.
Je nachdem, auf welchen Wochentag der erste Tag eines Monats fällt, können die Ausschlussfrist für Kandidaturen und die Schließung des Wählerverzeichnisses auf den selben Sonntag fallen, wie dies etwa dieses Jahr im Jänner der Fall war. Aber das war Zufall und folgte keinem gesetzlichen System.
Und wer kann den Worten einer Holland noch glauben schenken? Richtig: Niemand. Also Abmarsch und an die Arbeit. Moment: einen Fehler hat das ganze. Holland und arbeiten passt nicht. Außer da steht ein "können nicht" zwischen
Warum soll man ihnen irgendetwas erklären, der im Umkehrschluss sämtliche Nchfragen nach gutdünken abschmettert?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
Abschmettern würde heißen er sagt: Das beantworte ich nicht!
Aber Mr. Ford bekommt stattdessen einen zeitweilig begrenzten Schlaganfall in beiden Ohren, daher ist es nicht seine Schuld, dass er nicht antworten kann, denn er kennt die Frage gar nicht
Machen Sie Ihre Arbeit Ford, die ABstimmung zum Questioning muss neugestartet werden.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
Ford, solange Sie Fragen unbeantwortet lassen und sich nicht wenigstens ein mal konstruktiv einbringen oder auch nur eines Ihrer Wahlversprechen einlösen, wird niemand es schaffen Sie ernstzunehmen. Und ich kann jedem nur raten, Ihre Fragen so unbeantwortet zu lassen wie Sie das mit Fragen anderer tun.
Weil ich durch meine Wahl zum President of the Senate meinen Vorsitz über das CoD verloren habe. Demnach hätte ich die Wahl nicht einleiten dürfen. Congressman Ford muss sie lediglich beenden und neustarten.
Ich bin ja jetzt kein Wahlrechtsexperte, aber wäre es möglich dass dem Electoral Office ein Fehler bei der Ausschreibung unterlaufen ist? Wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt hat sich bisher der Zeitraum zur Einreichung von Kandidaturen mit jenem zur Eintragung ins Wählerverzeichnis überschnitten.
Nein, Senator, die Wahlausschreibung hat ihre Richtigkeit. Gemäß Federal Election Act:
- beginnen bundesweite Wahlen stets am ersten Dienstag nach dem 14. Tag des Wahlmonats - das ist diesmal der 17. März;
- sind Wahlvorschläge spätestens am zweiten Sonntag des Wahlmonats bekannt zu geben - das war diesmal der 8. März und
- ist das Wählerverzeichnis am siebten Tag vor Beginn der Wahl auszulegen - das ist heute.
Je nachdem, auf welchen Wochentag der erste Tag eines Monats fällt, können die Ausschlussfrist für Kandidaturen und die Schließung des Wählerverzeichnisses auf den selben Sonntag fallen, wie dies etwa dieses Jahr im Jänner der Fall war. Aber das war Zufall und folgte keinem gesetzlichen System.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Kandidaten das schon gemerkt haben: In wenigen Tagen öffnen die Wahllokale. Wenn Sie dem Wähler Ihre Ziele für die nächsten Wochen vorstellen wollen: Jetzt wäre die Zeit dafür gekommen.
GANZ schwach. Heute öffnen laut Plan die Wahllokale und nur einer von Ihnen hat es geschafft, sich öffentlich zu zeigen. Und das ist noch einer derer, die durch ihre Arbeit im Kongress ohnehin vielen bekannt sind. Scheinbar verlassen sich einige sehr auf ihre Stammwähler - das ist ein herber Verlust für Astor.