Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Karina Holland

Director of the U.S. Electoral Office

Beiträge: 35

Wohnort: Caliente (Serena)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 10. März 2015, 17:09

Ich bin ja jetzt kein Wahlrechtsexperte, aber wäre es möglich dass dem Electoral Office ein Fehler bei der Ausschreibung unterlaufen ist? Wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt hat sich bisher der Zeitraum zur Einreichung von Kandidaturen mit jenem zur Eintragung ins Wählerverzeichnis überschnitten. :kritischguck


Nein, Senator, die Wahlausschreibung hat ihre Richtigkeit. Gemäß Federal Election Act:
    - beginnen bundesweite Wahlen stets am ersten Dienstag nach dem 14. Tag des Wahlmonats - das ist diesmal der 17. März;
    - sind Wahlvorschläge spätestens am zweiten Sonntag des Wahlmonats bekannt zu geben - das war diesmal der 8. März und
    - ist das Wählerverzeichnis am siebten Tag vor Beginn der Wahl auszulegen - das ist heute.
Je nachdem, auf welchen Wochentag der erste Tag eines Monats fällt, können die Ausschlussfrist für Kandidaturen und die Schließung des Wählerverzeichnisses auf den selben Sonntag fallen, wie dies etwa dieses Jahr im Jänner der Fall war. Aber das war Zufall und folgte keinem gesetzlichen System. ;)

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

42

Dienstag, 10. März 2015, 17:24

Und wer kann den Worten einer Holland noch glauben schenken? Richtig: Niemand. Also Abmarsch und an die Arbeit. Moment: einen Fehler hat das ganze. Holland und arbeiten passt nicht. Außer da steht ein "können nicht" zwischen

Karina Holland

Director of the U.S. Electoral Office

Beiträge: 35

Wohnort: Caliente (Serena)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 10. März 2015, 17:26

Und wer kann den Worten einer Holland noch glauben schenken?


Ganz einfach, Congressman: Derjenige, der bei Zweifeln selbst im Gesetz nachliest. ;)

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

44

Dienstag, 10. März 2015, 17:34

Mr. Ford, halten Sie doch einfach mal die Klappe, statt uns ständig mit ihrer hirnlosen Hetze zu nerven.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

45

Dienstag, 10. März 2015, 19:34

Es existiert hirnlose Hetze? 8o
Erklären Sie mal

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 10. März 2015, 19:41

Warum soll man ihnen irgendetwas erklären, der im Umkehrschluss sämtliche Nchfragen nach gutdünken abschmettert?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Kirsten Frost

critizising an electoral campaign near you

Beiträge: 224

Beruf: Journalist, Blogger

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 10. März 2015, 19:42

Abschmettern würde heißen er sagt: Das beantworte ich nicht!
Aber Mr. Ford bekommt stattdessen einen zeitweilig begrenzten Schlaganfall in beiden Ohren, daher ist es nicht seine Schuld, dass er nicht antworten kann, denn er kennt die Frage gar nicht ;)

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

48

Dienstag, 10. März 2015, 21:28

Sehr interessanter Erklärungsansatz, damit macht einiges gleich viel mehr Sinn.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

49

Dienstag, 10. März 2015, 21:33

Nein, so iat das nicht

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 10. März 2015, 21:36

Machen Sie Ihre Arbeit Ford, die ABstimmung zum Questioning muss neugestartet werden.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

51

Dienstag, 10. März 2015, 21:42

Ford, solange Sie Fragen unbeantwortet lassen und sich nicht wenigstens ein mal konstruktiv einbringen oder auch nur eines Ihrer Wahlversprechen einlösen, wird niemand es schaffen Sie ernstzunehmen. Und ich kann jedem nur raten, Ihre Fragen so unbeantwortet zu lassen wie Sie das mit Fragen anderer tun.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

52

Dienstag, 10. März 2015, 21:45

die ABstimmung zum Questioning muss neugestartet werden.

Und warum das?

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 10. März 2015, 22:00

Weil ich durch meine Wahl zum President of the Senate meinen Vorsitz über das CoD verloren habe. Demnach hätte ich die Wahl nicht einleiten dürfen. Congressman Ford muss sie lediglich beenden und neustarten.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

54

Dienstag, 10. März 2015, 22:51

Ich bin ja jetzt kein Wahlrechtsexperte, aber wäre es möglich dass dem Electoral Office ein Fehler bei der Ausschreibung unterlaufen ist? Wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt hat sich bisher der Zeitraum zur Einreichung von Kandidaturen mit jenem zur Eintragung ins Wählerverzeichnis überschnitten. :kritischguck


Nein, Senator, die Wahlausschreibung hat ihre Richtigkeit. Gemäß Federal Election Act:
    - beginnen bundesweite Wahlen stets am ersten Dienstag nach dem 14. Tag des Wahlmonats - das ist diesmal der 17. März;
    - sind Wahlvorschläge spätestens am zweiten Sonntag des Wahlmonats bekannt zu geben - das war diesmal der 8. März und
    - ist das Wählerverzeichnis am siebten Tag vor Beginn der Wahl auszulegen - das ist heute.
Je nachdem, auf welchen Wochentag der erste Tag eines Monats fällt, können die Ausschlussfrist für Kandidaturen und die Schließung des Wählerverzeichnisses auf den selben Sonntag fallen, wie dies etwa dieses Jahr im Jänner der Fall war. Aber das war Zufall und folgte keinem gesetzlichen System. ;)

Vielen Dank für die Erläuterung, Karina.
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Kirsten Frost

critizising an electoral campaign near you

Beiträge: 224

Beruf: Journalist, Blogger

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 11. März 2015, 15:43

Nein, so iat das nicht

Beweisen Sie es doch! Sagen Sie: "Ich werde ihre Fragen nicht beantworten!" Damit ist die Sache doch erledigt. ;)

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 12. März 2015, 17:43

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Kandidaten das schon gemerkt haben: In wenigen Tagen öffnen die Wahllokale. Wenn Sie dem Wähler Ihre Ziele für die nächsten Wochen vorstellen wollen: Jetzt wäre die Zeit dafür gekommen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

57

Dienstag, 17. März 2015, 16:20

Liebe Kandidaten,

GANZ schwach. Heute öffnen laut Plan die Wahllokale und nur einer von Ihnen hat es geschafft, sich öffentlich zu zeigen. Und das ist noch einer derer, die durch ihre Arbeit im Kongress ohnehin vielen bekannt sind. Scheinbar verlassen sich einige sehr auf ihre Stammwähler - das ist ein herber Verlust für Astor.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 255

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 17. März 2015, 16:43

Die Kandidaten werden sicherlich noch Zeit haben. Holland wird die Wahl gewiss nicht heute starten
Campaign Manager for: Ford strong for Astor, strong for the World

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

59

Dienstag, 17. März 2015, 16:47

Sie können ganz beruhigt sein, Mrs Ford, das Wahlamt ist in der Lage, die Wahl fristgerecht durchzuführen.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Terence Deringer

the one who cares

Beiträge: 936

Beruf: Tabakfarmer

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Wehret den Anfängen! Den Schwarzen Hahn auslöschen - jetzt!
  • Nachricht senden

60

Dienstag, 17. März 2015, 16:50

Ich denke wir sehen hier nun das was ich damals schon befürchtet habe: Die Verkürzung der Amtszeit unserer Repräsentanten wirkt sich negativ aus.
Terence Deringer
former US Senator
Member of the Social Conservative Union