Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nun ja. Selbst blasse Sprüche sind mehr, als Miss Jones bislang zustande gebracht hat - und das, obwohl sie seit einiger Zeit dem General Court angehört und schon vor einiger Zeit ihre Kandidatur erklärt hat.
Josh LeCoeur, B.A.
Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"
Was meinen Sie, wie ich mich auf den "War of the 5 Kings" um den Gouverneursposten vorbereite
Mit blassen Sprüchen also? Typisch Demokrat
Nein Mr. Stone. Für mich ist es in erster Linie wichtig, den Wählerinnen und Wählern im Land zuzuhören und ihre Sorgen und Nöte ernst zu nehmen! (und eine Intrige gegen die Hand des Königs anzuzetteln... )
edit: Ich möchte ja, dass es für alle Kandidaten und Kandidatinnen fair zugeht, daher möchte ich Ihnen gerne folgende Hilfestellung anbieten
Dean Livingston (D-LA)
"Vote your district, vote your conscience, don't surprise me. And the most important one of those is DON'T. SURPRISE. ME."
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »David Franklin« (4. März 2015, 14:03)
Nun ja. Selbst blasse Sprüche sind mehr, als Miss Jones bislang zustande gebracht hat - und das, obwohl sie seit einiger Zeit dem General Court angehört und schon vor einiger Zeit ihre Kandidatur erklärt hat.
Ist das der Titel Ihres Programms für die nächsten Monate?
Nein
Planen Sie, den gemeinen Pöbel noch an Ihren Plänen teilhaben zu lassen? Oder halten Sie es wie einst der große Alexander Meyer: "Wählt mich,w eil ich ich bin, danach seht ihr schon, was ihr davon habt."
Josh LeCoeur, B.A.
Und gegenwärtig können Sie, nach Monaten im General Court und einiger Planungszeit für Ihre Kandidatur, noch gar nichts dazu sagen? Na, wenn das mal nicht verdammt viel über Sie aussagt, Missy.
Josh LeCoeur, B.A.
Am letzten Schliff für wenigstens einen einzigen Satz, was das Volk von ihnen zu erwarten hat? Nun aber. So langsam können Sie doch gar nicht sein. Es erwartet doch niemand eine ausgefeilte Rede, sondern nur einen ganz kurzen Strohhalm.
Josh LeCoeur, B.A.