Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Was meinen Sie, wie ich mich auf den "War of the 5 Kings" um den Gouverneursposten vorbereite
Was meinen Sie, wie ich mich auf den "War of the 5 Kings" um den Gouverneursposten vorbereite
Mit blassen Sprüchen also? Typisch Demokrat![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »David Franklin« (4. März 2015, 14:03)
Wenigstens zeigt das Wahlvieh wieder Interesse an Laurentiana.
Nichts leisten aber rumzicken
Nun ja. Selbst blasse Sprüche sind mehr, als Miss Jones bislang zustande gebracht hat - und das, obwohl sie seit einiger Zeit dem General Court angehört und schon vor einiger Zeit ihre Kandidatur erklärt hat.
Wenigstens zeigt das Wahlvieh wieder Interesse an Laurentiana.![]()
Dieselbe leidige Geschichte wie zu Zeiten meines Vaters, Gott hab ihn selig.
Ist das der Titel Ihres Programms für die nächsten Monate?![]()
Ist das der Titel Ihres Programms für die nächsten Monate?![]()
Nein
Planen Sie, den gemeinen Pöbel noch an Ihren Plänen teilhaben zu lassen?
Ah, einer unserer besten Aussenminister gibt sich auch mal wieder die Ehre.![]()
Wie lange dauert's dieses mal?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »David Franklin« (4. März 2015, 14:59)
Ah, einer unserer besten Aussenminister gibt sich auch mal wieder die Ehre.![]()
Wie lange dauert's dieses mal?
Man sagt doch das Außenminister immer dann am besten sind, wenn man Sie nicht sieht![]()
@Jones:
WIR SIND DAS VOLK! WIR SIND DAS VOLK!![]()
Planen Sie, den gemeinen Pöbel noch an Ihren Plänen teilhaben zu lassen?
Das VOLK wird demnächst alles erfahren
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 22 Stunden