Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vincent Brossard

The next step.

Beiträge: 993

Beruf: M.D.

Wohnort: Suffrande/FL

Bundesstaat: -

What's Up?
Get Astor back on Track! - Denton/Schreiber 2015
  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. Februar 2015, 16:59

P. 2015-033: Mr. Edward McCafferty, from New Alcantara, to be Chief of Naval Operations




Honorable Senators!

Der Präsident der Vereinigten Staaten hat

Rear Admiral (u.h.) Edward McCafferty

als

Chief of Naval Operations

nominiert.


Die Ernennung bedarf der Zustimmung des Senates.
Vor der Entscheidung über die Erteilung der Zustimmung wird eine Anhörung durchgeführt.

Der Vorgeschlagene wird aufgefordert nachfolgenden Eid zu leisten:
"Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."

Der Gottesbezug kann entfallen.

Das Hearing ist nach der Vereidigung eröffnet.
Der Vorgeschlagene ist eingeladen ein Eröffnungsstatement abzugeben um sich und eventuelle Ziele dem Senat vorzustellen.

Das Hearing dauert mindestens 48 Stunden und wird bei Bedarf verlängert.



President of the Senate

Beiträge: 11

Beruf: Offizier

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. Februar 2015, 17:50

Handlung:Erscheint vor dem Senat und erhebt die Rechte Hand zum Schwur, die Linke auf die Bibel gelegt.



Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und
nichts als die Wahrheit und dass ich dabei nichts verschweigen oder
verändern werde. So wahr mir Gott helfe.


Mr President,

Honorable Senators,

Mein Name ist Edward McCafferty. Ich bin 54 Jahre alt, stamme aus Los Fuegos und bin Offizier der U.S. Navy im Rang eines Rear Admiral u.h.

Ich absolvierte bis 1983 die Schullaufbahn in meiner Heimatstadt. Nach dem Abschluss meiner Schulausbildung besuchte ich die US Naval Academy, die ich 1987 abschloss. Meine eigentliche Dienstzeit begann ich als Ensign, stieg dann auf, bis ich 1993 zum Kommandanten der U-Bootbekämpfung an Bord der USS Stanton wurde. 1996 wurde ich Executive Officer des selben Schiffes. 2003 wurde ich zum Kommandanten der USS Burbank ernannt. Diese Position hatte ich bis 2004 inne, dann wurde ich zum Rear Admiral lower half befördert. In dieser Position war ich Kommandeur der Task Force 14, dies blieb ich bis 2008, zu diesem Zeitpunkt wurde ich zum Kommandeur der Task Force 15. 2013 übernahm ich das Kommando über die zweite Flotte, weshalb ich zum Rear Admiral upper half befördert wurde.

Die US Navy eine der besten der Welt, aber Sie ist nicht perfekt. Die gegenwärtige Bedrohungslage zeigt zwei Hauptgegner für die Navy. Und diese sind die Marinen des Kaiserreich Dreibürgens und der androischen Föderation. Wieso? Diese Marinen besitzen etwas, was einem Großteil unserer Flotte fehlt. Das ist Gefechtserfahrung. Dieser Misstand kann nur durch intensives Training und Großmanöver gegen andere Marinen, beispielsweise die der demokratischen Union, ausgeglichen werden. An der Ausstattung ist nichts auszusetzen, auch wenn die geplanten LHA's eine benötigte Verstärkung der Flotte darstellen. Die Verbesserung der Zusammenarbeit mit den anderen Teilstreitkräften ist ebenso eines meiner Anliegen, wie die Intensivierung des Trainings der Schiffsbesatzungen.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. Februar 2015, 18:07

Handlung:Lauscht interessiert, kann bei der Kampferfahrung zwar nicht ganz zustimmen, weiß aber nichtmehr, wieviele Schiffsbesatzungen aus der Zeit des Cuello Raids noch im Dienst sind.

Mr President,

Rea Admiral McCafferty,

Sie wirken auf mich kompetent und die Tatsache, dass Sie es soweit geschafft haben spricht für Sie.
In der Vergangenheit galt die Marine des Vereinigten Chinopiens noch als eine ähnlich große Bedrohung für unsere Navy wie Dreibürgen oder Andro.
Dort setzt man ebenso auf SSBNs, aber auch auf Raketenkreuzer, Flugzeugträger und dergleichen.
Denken Sie, dass sich dies verändert hat?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

4

Samstag, 28. Februar 2015, 18:18

Mr. President,

Ich halte den Nominierten für kompetent und teile seine Einschätzungen, folgerichtig werde ich seiner Nominierung zustimmen.
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Beiträge: 11

Beruf: Offizier

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

5

Samstag, 28. Februar 2015, 18:23

Senator McQueen,

das vereinigte Chinopien ist auseinandergebrochen, die Marinen der Nachfolgestaaten sind viel zu sehr miteinander beschäftigt. Ein zerstrittenes Haus ist ein schwaches Haus. Nein, die chinopischen Marinen sind momentan keine Bedrohung. Zu einer Bedrohung für Astor würde die chinopische Marine nur in zwei Fällen. Entweder Xinhai übernimmt die Kontrolle, oder Reichschinopien tritt an der Seite Andros in einen Konflikt gegen Astor ein.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

6

Samstag, 28. Februar 2015, 23:09

Mr President,

Rear Admiral, Mr Colton selbst hat, wenn ich mich nicht schwer täusche einmal gesagt, dass die Navy des Gelben Reiches für sich genommen vom Bedrohungspotential der unseren überlegen ist und mit der Xinhai und Sunyas Schlitten fahren wird, aber nun gut.

Ich werde Ihrer Ernennung zu stimmen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 11

Beruf: Offizier

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

7

Montag, 2. März 2015, 20:26

Handlung:Fragt sich, ob jemand noch eine Frage hat.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. März 2015, 12:33




Honorable Senators!

Das Hearing ist beendet, die Abstimmung wird umgehend eingeleitet.

Steve McQueen
Dean of the Senate
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum