Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Im November 2007 begann eine Reise, die mich an vielen Orten mit vielen Menschen zusammengebracht hat.
Seit jener Zeit hat sich vieles verändert: Sowohl die Mode, Trends, und auch einige grundlegende Dinge.
Auch ich selbst habe mich über die Jahre verändert. Durch die Reise, die ich vor über sieben Jahre begann,
lernte ich meinen Seelenverwandten kennen, meinen größten Kritiker und liebsten Freund: Marc Peterson.
Ich setze diese Reise nicht fort. Ich beginne sie vielmehr von neuem.
An genau demselben Ort mit der gleichen Liebe zu Freeland und den Vereinigten Staaten,
aber mit weit mehr Erfahrung in Politik, Wirtschaft und Sozialisation als jemals zuvor.
Und so gebe ich voller Stolz meine Kandidatur zum Senator von Freeland bekannt.
Gegen 1700 ist meine Familie nach Barnstorvia ausgewandert und dort bis ca. 1900 geblieben.
J'ai juré fidelité jusqu'au bout de l'éternité pour mon homme, ma famille et ma langue maternelle.
J'aime parler barnstorve. Malheureusement il n'a pas assez de moments.
Avez-vous encore des questions?
Alexander Xanathos one of a few good men
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (1. März 2015, 21:42)
was sind Ihre Ziele für eine mögliche Amtszeit im Senat der Vereinigten Staaten?
Es ehrt mich, aber Ich war niemals Präsident, höchstens Acting President.
Ansonsten entspannen Sie sich. Bis zur Öffnung der Wahllokale ist noch ein wenig Zeit und meine Agenda werde ich in den nächsten tagen noch vorstellen.
In jedem X steckt auch ein gesprochenes S und in jedem albernisch gesprochenen A steckt auch ein E.
Und vernachlässigen wir noch das stumme h, welches ein Barnstorve ohnehin nicht aussprechen kann.
Ansonsten entspannen Sie sich. Bis zur Öffnung der Wahllokale ist noch ein wenig Zeit und meine Agenda werde ich in den nächsten tagen noch vorstellen.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.