Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ach, muss ich jetzt auch noch ausländische Fussballligen kennen? Grün-weiß steht bei mir für Werder Bremen oder VFL Wolfsburg
Den deutschen Fussballmeister von 1941 sollte man kennen.
Naja das denke ich nicht.
Den von 1982 müsste man kennen
@all: ich wusste gar nicht, dass es mittlerweile hier so viele mit Interesse am österreichischen Fußball gibt.
Ach, es gibt bloß viele Österreicher hier: Denton, Smith, Laval, Layfield, mich ...
Das war ja meine eigentliche Feststellung dahinter

Ich wollte Euch nur den Gedankengang dahinter ersparen, dass sich andernorts nur wenige für den österreichischen Fußball interessieren
@Taft: Prag oder Wien?
With kind regards,
Er meint den SK Rapid Wien.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Er meint den SK Rapid Wien.
Ich dachte mir schon sowas
With kind regards,
Böhmen gehört doch eigentlich auch zu Österreich.
U.S. Senator for Serena

Pscht.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Jemand hat sich doch hier als Rapid Fan "geoutet". Mich würde mal interessieren, wie der Verein heute mit dieser Meisterschaft umgeht.
With kind regards,
Vielleicht möchtest du mir ja erklären, was die Diskussion über eurpäische Fußballligen mit Abwesenheitsmeldungen zu tun haben.
Es war schon sinnvoll das abzutrennen. Wir sind doch etwas weiträumig vom Thema abgekommen, wobei der "Abwesenheitsthread" ja so oder so kein Diskussionsthread sein sollte.
With kind regards,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »David Franklin« (1. März 2015, 14:52)
Totschlagargument:
Das läuft nicht, wenn Österreich in Deutschland die Fäden ziehen...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
McQueen Petroleum
wenn Österreich in Deutschland die Fäden ziehen...
Ups, sollte "ein Österreicher" heißen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
McQueen Petroleum
Was den Sinn trotzdem nicht klar macht
Schalt mal im Hirn. Welcher Österreicher mit Schnauzbart hat in Deutschland mal die Fäden gezogen?
Lass es, wer Schilder gegen Asylberechtigte schreibt, bei dem kann es was Hirn einschalten geht nicht weit sein...
McQueen Petroleum