Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Vielen Dank, der Flug hat freilich etwas lang gedauert, doch der schöne Ausblick war Entschädigung genug. Ich danke jedenfalls, dass Sie unserer Bitte nachgekommen sind.
Auch wenn ein Besuch Astors im Zuge der sogenannten Polkrise schon für die letzte Regierung geplant war, ist uns durch das Gespräch zwischen Ihnen und unserem Botschafter bewusst geworden, dass eindeutig Gesprächsbedarf herrscht. Ich danke aber für die freundliche Begrüßung.
Die Staatsmaschine aus Manuri mit Unionskanzlerin Helen Bont an Bord landet sicher und rollt anschließend bis zu dem für sie bestimmten Haltepunkt. Nachdem die Gangway herangefahren und die Tür geöffnet wurde, steigt Unionskanzlerin Helen Bont aus und steigt die Treppe herab, während sie den wartenden Journalisten kurz freundlich lächelnd zuwinkt.
Frau Unionskanzlerin, herzlich willkommen in Astor! Ich hoffe Sie hatten einen angenehmen Flug? Mein Name ist James Barnett, ich bin der Stabschef des Präsidenten und habe die Ehre Sie zum White House zu geleiten, wo President Denton Sie bereits erwartet. Wollen wir?
Richtig, richtig. Die Freude, Sie hier begrüßen zu dürfen, ist ganz auf meiner Seite!
Haben Sie ihr Gepäck bereits? Draußen wartet ein Wagen, der uns ins Weißes Haus bringen wird, wo bereits ein paar Erfrischungen vorbereitet sein sollten.
Louis hatte zwar Bargeld, doch leider nur wenig der Währung die es jetzt brauchte um einen Donut zu erwerben. Deswegen hielt er sich auch gar nicht lange damit auf sondern ging zum nächsten Zöllner um diesen anzusprechen.
Bonschur, Missjö, meine Name ist Capet. ICh würde gerne um politisches Asyl in Astor ansuchen. Könnten sie mir die dafür zuständige Stelle nennen?
Louis d'Letsde Capet (*1954)
Letzter König von Outremer bis 1992
Willkommen in Astor. Eigenständiges Asylrecht gibt es derzeit keines, aber Sie können, unter Vorweisung ihrer Passes, jederzeit bis zu 3 Wochen einreisen. Für einen längeren Aufenthalt ist ein Visum notwendig, dass Sie beim Department of State beantragen können.