Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Auch wenn ich die Rechtsauffassung der Vorsitzenden der Assembly nicht teile, muss ich wohl mit ihrer Entscheidung leben. Dann wird der Sitz eben bis auf Weiteres vakant bleiben müssen.
Auch wenn ich die Rechtsauffassung der Vorsitzenden der Assembly nicht teile, muss ich wohl mit ihrer Entscheidung leben. Dann wird der Sitz eben bis auf Weiteres vakant bleiben müssen.
Das Problem mit Newcomern als Senatoren hatten wir hier schon in Form von mir.
Ganz sanftes und geschmeidiges: Nein.
Ich muss diese Meinung natürlich respektieren. Ich habe ich meine Bereitschaft bekundet, in einer außergewöhnlichen Situation Verantwortung zu übernehmen. Ob dieses Engagement gewünscht ist, liegt selbstverständlich im Ermessen der Mitglieder der State Assembly.
Mr. Franklin, ich glaube, Sie brauchen noch einige Zeit, um sich in die Gesetzeslage in Astor eingearbeitet haben. Natürlich wären beide wählbar, wenn ihre jeweilige HID nach der Wahl den ID-Wechsel vornimmt. Allerdings kann man ja wohl kaum davon sprechen, dass das als Qualifikation ausreicht. Da beide aber auch keine Anstalten machen, ihre Qualifikationen darzustellen, einer der beiden sich aber definitiv im Schweigen übt, dürfte die Antwort darauf auf der Hand liegen.
Mr. Franklin, ich glaube, Sie brauchen noch einige Zeit, um sich in die Gesetzeslage in Astor eingearbeitet haben. Natürlich wären beide wählbar, wenn ihre jeweilige HID nach der Wahl den ID-Wechsel vornimmt. Allerdings kann man ja wohl kaum davon sprechen, dass das als Qualifikation ausreicht. Da beide aber auch keine Anstalten machen, ihre Qualifikationen darzustellen, einer der beiden sich aber definitiv im Schweigen übt, dürfte die Antwort darauf auf der Hand liegen.
- natürlich ist mir die Rechtslage bekannt. Ich gehe vom Status-quo der IDs aus.
Was qualifiziert Sie beide dazu, Mr. Ford, Mr. Deville?
Wie Ihnen bekannt sein dürfte war ich bereits Mitglied der Assembly. Ganz generell möchte ich aber festhalten, dass ein Senator nichts anderes als ein Volksvertreter, oder weniger schön aber ehrlicher ausgedrückt, ein Meinungsvertreter ist. Die Frage nach der Qualifikation scheint mir daher eher etwas fehl am Platz.
Was qualifiziert Sie beide dazu, Mr. Ford, Mr. Deville?
Wie Ihnen bekannt sein dürfte war ich bereits Mitglied der Assembly. Ganz generell möchte ich aber festhalten, dass ein Senator nichts anderes als ein Volksvertreter, oder weniger schön aber ehrlicher ausgedrückt, ein Meinungsvertreter ist. Die Frage nach der Qualifikation scheint mir daher eher etwas fehl am Platz.
Ich darf mich vorstellen, Philemon Bliss. Ehemaliger Professor und Lokalpolitiker aus Assentia. Seit einigen Jahren lebe ich in Astoria City und möchte mich nun nochmals politisch betätigen.