Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@Layfield: Ich habe anderen auf die Schnauze gegeben. Bis mich ein dreier Team angriff..
Nennt man das so "die Nachbarschaft erhalten", wenn man einen Kontinent dazwischen planzt?
... einen solchen Zusammenschluss halte ich für unmöglich, am Ende wird es wie schon GF/Oik einem Pulverfass gleich explodieren und die ganze Arbeit war für die Katz.
Ich finde die Ansätze einfach zu verschieden.
Wieso muss man jetzt noch irgendwelche Historien neu schreiben, die kein Mensch interessieren?
Terek Nor stört doch gar nicht. Ich finde im Gegenteil, dass es sich gut macht, aber mit dieser Meinung bin ich offenbar etwas allein. Wieso dieser Kontinent das historische Verhältnis Albernia / Astor stören soll, bleibt mir unbegreiflich: Weder Britisch-Indien noch Australien lagen den Briten am Weg.
Ich finde es sehr schade, dass die Aufbruchsstimmung von Ende Januar durch endlose Regeldebatten ersetzt wurden. Das war doch gerade das, was man nicht wollte: solche Diskussionen. Wer will, wird immer einen Sachverhalt finden, der jetzt unbedingt doch auch noch geregelt werden muss, ansonsten der Willkür Tür und Tor geöffnet wird. Schade um die gute Idee, die man am Anfang hatte.
Terek Nor stört doch gar nicht. Ich finde im Gegenteil, dass es sich gut macht, aber mit dieser Meinung bin ich offenbar etwas allein. Wieso dieser Kontinent das historische Verhältnis Albernia / Astor stören soll, bleibt mir unbegreiflich: Weder Britisch-Indien noch Australien lagen den Briten am Weg.
Ich finde es sehr schade, dass die Aufbruchsstimmung von Ende Januar durch endlose Regeldebatten ersetzt wurden. Das war doch gerade das, was man nicht wollte: solche Diskussionen. Wer will, wird immer einen Sachverhalt finden, der jetzt unbedingt doch auch noch geregelt werden muss, ansonsten der Willkür Tür und Tor geöffnet wird. Schade um die gute Idee, die man am Anfang hatte.
Ich finde im Gegenteil, dass es sich gut macht
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 22 Stunden