Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Würden Sie mir bitte keine Sachen in den Mund legen, danke.
Ich halte die Senatorin für Serena für kompetent.
Aber das ist nicht das Thema. Sie sind voreingenommen gegen die Familie Holland. Damit entscheiden Sie ihr gegenüber aufgrund persönlicher Animositäten.
Sie haben doch von Kompetenz gar keine Ahnung, Ford. Denn was die Personen, denen Sie mangelnde Kompetenz vorwerfen, als inkompetent auszeichnet, können Sie wohl nicht aufzeigen. Eine Mehrheit scheint diese Personen dagegen für sehr kompetent zu halten.
Wo soll da eine Verleumdung sein? Erklären Sie mal Wells
Sie behaupten unwahre Dinge über eine Person, die geeignet sind, deren Ansehen zu schädigen. Die einzige Frage ist noch ob Ihnen bewusst ist, dass Ihre Behauptungen unwahr sind. Aber wenn Sie das ernsthaft glauben, können Sie Ihre Behauptungen sicher durch Beweise untermauern, oder?
Der andere Kandidat glänzt ja nun auch nicht gerade durch Aktivität. Oder Einsatz in irgendeiner Form.
Governor Wells, im gegensatz zu vielen der derzeit auch recht unauffälligen Kongressmitgliedern habe ich einen Grund und einen Zeitpunkt ab dem ich wieder in gewohntem Umfang aktiv sein kann.
Das Ihnen in Ihrer grenzenlosen Arroganz meine bisherigen Beiträge im Kongress entgangen sind überrascht mich derweil nicht.
Senator, wer von uns hier nur durch seine Arroganz glänzt, kann jeder für sich selbst entscheiden. Ich weiß, was ich schon erreicht habe - und dass Ihre große Leistung bislang darin besteht, in einem Amt völlig zu versagen und in einem anderen einfach nichts zu tun.
Quinny hat mehr als Sie Vollhorst erreicht, das sag ich als sein persönlicher Feind.
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union fr. Almighty Congressman from Laurentiana fr. Almighty Chairman of the Republican Party fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana