Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich esse auch viel Fleisch (die meisten würden sagen zu viel) aber ich kaufe wann immer möglich bio. Rindfleisch beziehe ich von einem Biohof in der Nachbarschaft.
Dann sollte man lernen, sich in Verzicht zu üben. Ich habe in der letzten Zeit meinen Fleischkonsum massiv zurückgefahren und achte auf die Herkunft dessen, was ich esse. Das ist weder unbedingt teuer, noch schadet es dir, ein wenig auf dich und deine Umwelt zu achten. Und sorry, aber: für den Preis eines BigMac mach ich dir auch n schönes Hähnchenbrustfilet mit Gemüse und Reis.
Ich bitte um vorübergehende Mod-Rechte im Kongress.
Es ist anstrengend ohne Vorlage zu arbeiten.
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union fr. Almighty Congressman from Laurentiana fr. Almighty Chairman of the Republican Party fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana
Bitte bestätigt, falls das irgendwie für erforderlich gehalten werden sollte. Könnte man nicht die Mitglieder des Kongresspräsidiums (die Gruppe) selbst als Moderatoren für die Gruppe einsetzen? - Vom Prinzip können Gruppen Gruppenmoderatoren sein, diesen konkreten Fall habe ich allerdings noch nicht getestet.
Die IDs DSLE und State of Laurentiana sollten bei mir abgekoppelt und bei der ID Sarah Jones angekoppelt werden.
Mosby M. Parsons
Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard
Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard
Oha, mir war nicht klar, dass das nicht selbsterklärend ist.
Okay folgendes:
1) Du suchst dir Fords ID indem du sein Profil aufrufst und in der URL nachsiehst (&userID=2461), in dem Fall also 2461
2) Du wechselst über die Dropdown Liste auf den Account, den du übertragen willst.
3) Du gehst auf "Profil bearbeiten" und trägst unter "Haupt-ID" Fords ID (siehe oben) ein (IDs mit Komma getrennt)
4) Damit hat Ford Zugriff und kann dich dann selbstständig austragen.
5) Für alle gewünschten IDs wiederholen.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.