Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Aufgrund der Tatsache, dass die Assembly mich zum Gouverneur von Astoria State gewählt hat, würde ich die Governor's Mansion vorschlagen. Dort ist ein vertrauliches Gespräch immer möglich.
Lauren, wir brauchen 'nen Dolmetscher für Androisch. Kannst du einen besorgen?
Bin dabei, Andy
Ich werte das als Nein
Zu erst: Wo haben Sie die Waffe her?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timothy Ford« (7. November 2015, 20:13) aus folgendem Grund: Offensichtlich habe ich eine geistige Behinderung...
Ok, die Waffe habe ich von einem alten Freund meinerseits. Wissen Sie, im Block kann es schonmal gefährlich werden. Das war praktisch, meine Lebensversicherung wenn Sie so wollen.
Ich bitte Sie, ist das nicht offensichtlich gewesen?
Ein Androskij im Block kann für Sie doch nur verdächtig wirken. Ich bin nicht dumm, nur weil ich Androse bin. Ich kann mir denken was ihr andauernd von uns wollt. Ständig kommen Streifen vorbei und befragen willkürlich die Menschen die in diesen Blöcken leben müssen. Ohne jeglichen Grund. Ich wollte nicht auch noch Opfer dieser Willkür werden, also bin ich losgerannt.