Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Na und? Es gibt ein Urteil des OGH dazu, welche Rechte der Präsident gegenüber dem Direktor des Bundeswahlamtes hat und persönliche Einbestellungen gehören nicht dazu. Ich weiß nicht, was für faschistoide seltsame Vorstellungen du von der Macht der Regierung hast, aber in einem Rechtsstaat hat sie sich schlicht an die Gesetz zu halten.
ZUGRIFF
The Federal Bureau of Investigation
Die ist der Sim-off-Bereich. Sim-on wirst du Holland nicht finden.
Mensch Holland anstatt es einfach zu tun...
Anstatt dass Libertas sich einfach einen Gesprächstermin geben lässt oder einen schriftlichen Bericht anfordert ...
Du bist unbelehrbar. Wie immer
Ich lasse mir doch von einem eitlen Selbstdarsteller, der ständig die Quadratur des Kreises versucht indem er es unternimmt, seine Grenzen die er selbst für unendlich hält auszustesten, nicht die Butter vom Brot nehmen!
Die gesetzlichen Rechte und Privilegien des Bundeswahlamtes werden im Interesse der Sicherung seiner Unabhängigkeit durchgesetzt, auch gegen einen Präsidenten Libertas!
Ich kann die Privilegien auch wieder nehmen
Niemand hat das Recht, die Entscheidung eines Gerichtes vorwegzunehmen ...
Eitler Selbstdarsteller ... Die Schlüsse von dir auf andere sind schon erheiternd.
Glaubst du ernsthaft, als popelige Direktorin einer nachgeordneten Behörde würdest du die Kompetenz haben, dem Oberhaupt der Exekutive entgegenzutreten? Du bist unglaublich dreist!
Gaius Libertas
Senior Partner @ Libertas & Perikleen LLP
former Justice to the Supreme Court
XLV. President of the United States
Newsflash: Die Gerichtsentscheidung gibt es bereits. Der Präsident hat das Recht, einen schriftlichen Tätigkeitsbericht anzufordern und weiter nichts.
Diesen hättest du jederzeit bekommen und bekommst ihn auch jetzt noch, wenn du ihn anforderst. Wie gesagt, die Direktorin ist für vertrauenswürdige Mitarbeiter jederzeit erreichbar und kann allen erforderlichen Amtshandlungen nachkommen.
Dann mach es doch einfach!
Ohne entsprechende Anforderung kein schriftlicher Bericht.
Lass die beiden das simmen wie die möchten und nicht wie es dir genehm ist.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Simoff darf ich mich doch wohl einmischen
Nein eigentlich auch nicht da das deren Angelegenheit ist.
Ich bin der Wells bei der Libertas-Holland Sim so wie Wells bei der Lüneburg-Angriff Sim
Mach das bitte nicht.
Selbst Wells ist nicht mehr Wells.
Für mich ist Wells immer noch wie Wells..

Wie ist er für dich?
Dieser Layfield ist irgendwie auch nicht mehr Layfield.
Winona Posny

Für mich ist Wells Wells Light geworden.
Er nervt erheblich weniger als früher.^^
Hat auch was gutes...