Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Und noch viel interessanter wäre es für mich zu erfahren, auf welcher rechtlichen Grundlage der Präsident für Chief Justice Arroyo und Ex-Präsidentin Varga quasi einen Abllassbrief ausgestellt hat, da beide meines WIssens nach bisher weder rechtskräftig verurteilt noch mit rechtskräftigen Disziplinarverfügungen sanktioniert wurden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve McQueen« (26. Januar 2015, 11:39)
Und ich würde mitsamt Familie nach Albernia ziehen. Einen kranken Spinner als Vize...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daryll K. Sanderson« (26. Januar 2015, 15:43)
Mr. President, zeigen Sie jetzt, dass Ihnen etwas an Astor liegt, und machen Sie Testar zu Ihrem Stellvertreter.
Und noch viel interessanter wäre es für mich zu erfahren, auf welcher rechtlichen Grundlage der Präsident für Chief Justice Arroyo und Ex-Präsidentin Varga quasi einen Abllassbrief ausgestellt hat, da beide meines WIssens nach bisher weder rechtskräftig verurteilt noch mit rechtskräftigen Disziplinarverfügungen sanktioniert wurden.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen und 1 Stunde