Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daryll K. Sanderson« (23. Januar 2015, 16:54)
was halten Sie von der aktuellen Leiterin des Wahlamtes persönlich
wie bewerten Sie deren bisherige Amtsführung fachlich?
Überhaupt gar nichts. Ich kann diese Person nicht ausstehen.
Bis auf den Fehler, der aber innerhalb einer Grauzone geschah, in Assentia
können Sie eine reibungslose Zusammenarbeit denn überhaupt gewährleisten, wenn Sie ihre Vorgesetzte nicht ausstehen können?
Rein rechtlich: War die Entscheidung von Ms. Holland ihrer Ansicht nach richtig oder falsch?
2. Ich kenne die Gesetzeslage quasi Auswendig und kann somit reibungslose Abläufe garantieren.
Wie oft hat man Vorgesetze die man hasst? Öfters. Von daher: Kein Problem
Wie hätten Sie die von Ihnen benannte Grauzone behandelt? - Diese Frage ist nicht identisch mit der des ehrenwerten Congressmans aus Amada.
1. Stimmen Sie mit mir überein, dass die reine Kenntnis des Gesetzes nicht ausreicht?
2. Halten Sie sich für fähig, Ihre Entscheidungen auch gegen mögliche juristische Kritikpunkte zu verteidigen? Bitte begründen Sie Ihre Antwort darauf.
1. Wie bewerten Sie die Querelen aus Ihrer Ernennung zum Acting Director, warum haben Sie trotz rechtswidriger Ernennung Ihren Amtseid geleistet und das Amt ausgeübt?
2. Was sagen Sie zum Vorwurf der Schlampigkeit bei der Ausschreibung von Wahlen, die Sie verantworteten?
3. Wie hätten Sie die von Ihnen benannte Grauzone behandelt? - Diese Frage ist nicht identisch mit der des ehrenwerten Congressmans aus Amada.
4. Sehen Sie eine Problematik in Ihrer Verwandtschaft zum Congressman aus Freyburg?
5. Woran machen Sie Ihre "ausreichenden" Kenntnisse des Rechts fest?
Welche sind die Aufgaben, Rechte und Pflichten des Deputy Director of the United States Electoral Office?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timothy Ford« (21. Januar 2015, 16:32) aus folgendem Grund: Teil einer Antwort vergessen
Zitat
2. Halten Sie sich für fähig, Ihre Entscheidungen auch gegen mögliche juristische Kritikpunkte zu verteidigen? Bitte begründen Sie Ihre Antwort darauf.
Ja
kann es sein, dass ich eine Begründung auf Ihre Antwort überhört habe?
Ja. Ich bin kritikfähig, habe Durchsetzungsvermögen und sehe mich daher in der Lage
Drei Personen erhalten rund um den Monatswechsel zum März 2015 die Staatsbürgerschaft.
Person A erhält sie am 28. Februar.
Person B erhält sie am 1. März.
Person C erhält sie am 2. März.
Welche Person bzw. Personen ist bzw. sind bei den darauffolgenden Märzwahlen auf Bundesebene wahlberechtigt? Bitte begründen Sie Ihre Antwort.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 2 Stunden