Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich habe mir erlaubt, die SimOff Beiträge ins SimOff zu verschieben und die Diskussion zur Gouverneurswahl in Assentia in einen eigenen Thread.
Ist recht.
U.S. Senator for Serena
Evtl. bei den Simoff Sachen schreiben woher
Evtl. kein SimOff ins SimOn packen?
Darauf steht laut unserem Hoster
nämlich Sperre
Ich hab damit nicht angefangen
. Ich hab nur mittels "
" meine Zustimmung bekundet
Nicht dass ich es den Demokraten vergönne, aber seit wann steht das Wahltool auch anderen als dem Bundeswahlleiter zur Verfügung? Ich frage eigentlich nur weil Wells in der Einführungsphase dieses auch für Astoria State nutzen wollte und man dies damals ablehnte.
Ich nehme an die Bundesstaaten dürfen das Tool jetzt auch nutzen und nicht nur die Parteien? Dann würde ich in AA einen entsprechenden Antrag einbringen der das ermöglicht.
Für was sollen die Bundesstaaten das nutzen?
Für die Besetzung der Organe der Staaten (Speaker, Minister, Direktoren, usw.).
Das sollte man öffentlich machen... Wie bisher
DAS ist eine reine SimOn-Frage.
Könnte man es so lösen, dass offene Tags innerhalb von Quote-Tags als geschlossen gelten, wenn der Quote-Tag geschlossen ist? Wenn man auf Fords Beiträge antwortet, steht oft die ganze Antwort im SimOff-Tag, weil er seine Tags nicht schließt.
Nicht dass ich es den Demokraten vergönne, aber seit wann steht das Wahltool auch anderen als dem Bundeswahlleiter zur Verfügung? Ich frage eigentlich nur weil Wells in der Einführungsphase dieses auch für Astoria State nutzen wollte und man dies damals ablehnte.
Ich nehme an die Bundesstaaten dürfen das Tool jetzt auch nutzen und nicht nur die Parteien? Dann würde ich in AA einen entsprechenden Antrag einbringen der das ermöglicht.
Ich seh kein Problem damit, sofern es erforderlich ist.
Könnte man es so lösen, dass offene Tags innerhalb von Quote-Tags als geschlossen gelten, wenn der Quote-Tag geschlossen ist? Wenn man auf Fords Beiträge antwortet, steht oft die ganze Antwort im SimOff-Tag, weil er seine Tags nicht schließt.
Ohne technische Änderungen nicht.
Bei mir werden im Kongress die Briefköpfe nicht mehr angezeigt.
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
Bei mir werden im Kongress die Briefköpfe nicht mehr angezeigt.
Selbiges gilt auch für die State Assembly in Assentia (und möglicherweise auch anderen Staaten)
47th Vice-President of the United States of Astor
fr. Chairman of the Democratic National Committee
fr. Senator for Assentia
fr. Chairman of the State Assembly of Assentia
fr. Member of the House of Representatives
Hm, die sollten eigentlich alle auf einem Astor-eigenen Server liegen
Das kann unser Eugene vermutlich aufklären, sobald er das hier sieht.
Vielen Dank für das neue Regelwerk, man könnte fast meinen, heute sei Weihnachten.
Eine Frage habe ich aber: Als Forensprache wird Deutsch angegeben. Englische/Albernische Einsprengsel sollen möglich sein. Wie sieht es aber mit französischen/banstorvischen Teilen (besonders in Freeland) aus?
Zugegeben, an das habe ich bei dem Abschnitt gar nicht weiter gedacht. Ich bringe das nochmal ins Gespräch, denke aber, dass das kein Problem sein wird.
Kann es sein, dass der Postingscounter (20 pro Tag) rausgenommen wurde? Ich hab doch bestimmt schon mehr als 20 abgeliefert kann aber noch Posten und bekomme keine Fehlermeldung
Da das Teil nicht funktioniert wie es soll, habe ich es deaktiviert ja. Du kannst dich inzwischen
hier informieren, wieviele Posts du schon hast.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.