Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Nicht dass ich es den Demokraten vergönne, aber seit wann steht das Wahltool auch anderen als dem Bundeswahlleiter zur Verfügung? Ich frage eigentlich nur weil Wells in der Einführungsphase dieses auch für Astoria State nutzen wollte und man dies damals ablehnte.
Nicht dass ich es den Demokraten vergönne, aber seit wann steht das Wahltool auch anderen als dem Bundeswahlleiter zur Verfügung? Ich frage eigentlich nur weil Wells in der Einführungsphase dieses auch für Astoria State nutzen wollte und man dies damals ablehnte.
Ich nehme an die Bundesstaaten dürfen das Tool jetzt auch nutzen und nicht nur die Parteien? Dann würde ich in AA einen entsprechenden Antrag einbringen der das ermöglicht.
Könnte man es so lösen, dass offene Tags innerhalb von Quote-Tags als geschlossen gelten, wenn der Quote-Tag geschlossen ist? Wenn man auf Fords Beiträge antwortet, steht oft die ganze Antwort im SimOff-Tag, weil er seine Tags nicht schließt.
Zitat
Bei mir werden im Kongress die Briefköpfe nicht mehr angezeigt.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 6 Stunden