Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Und das schlimmste: Sie hat es geschafft fast alle Kongressmitglieder um den Finger zu wickeln. Mit was weiß ich nicht. Ob es Geld ist, ob es politische Sachen sind oder irgendwas Sexuelles, keine Ahnung.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (7. Januar 2015, 17:10)
Das Impeachment was gestern im Kongress gestartet ist, ist an Kotzgefühlen nicht zu überbieten.
Nur weil es der lieben Holland nicht passt! Nur weil sie sauer war das President Varga sich von ihr nicht um den Finger wickeln ließ. Und weil diese den Fehler des Kongresses nicht erkennen will! Ein Kongress der ein Gesetz beschließt, in den Recess geht und sich einen Scheiß um seine neuen Aufgaben kümmert kann man die Schuld ruhig zugestehen. Aber Nein: King Holland schiebt die Schuld auf die Präsidentin. Schlechter geht es nicht. Anstelle der Präsidentin sollte Madam lieber zurücktreten. Denn Verlogenheit braucht keiner im Kongress. Und das schlimmste: Sie hat es geschafft fast alle Kongressmitglieder um den Finger zu wickeln. Mit was weiß ich nicht. Ob es Geld ist, ob es politische Sachen sind oder irgendwas Sexuelles, keine Ahnung. Einzig der Assentische Senator und ich konnten der Verlogenheit widerstehen! Was ist das für ein Kongress? So einen Kongress braucht niemand!
Wir brauchen keinen Kongress der sich mit der Regierung streitet.
Zitat
So viel Hass, so viel Abscheu und so viel Polemik in der Rede eines Mannes, der noch gestern forderte, das politische Klima müsse sich bessern. Da kann ich nur den Kopf schütteln.
Zitat
. Ich kann mir bestens denken, dass Sie keinen Streit mögen, denn Streit hatin einer totalitären Gesellschaft, wie sie sich der Congressman vielleicht erträumt, keinen Platz.
Zitat
Ja, das kann ich mir denken. Der Kongress sollte am besten alles abnicken, was aus dem Weißen Haus an ihn weitergeleitet wird.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 14 Stunden