Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amber Marie Ford« (10. Juni 2006, 17:24)

) und Serbien durchaus ärgern. Mal schauen ...
Mein Tipp: 2 - 1
, ich habe auch weder "Rot-Grün" noch die jetztige "Große Koalition" je gewählt.) Mexiko ist sicherlich kein Titelanwärter, und behauptet das sympathischerweise auch nicht von sich selbst
, aber eine durchaus ernstzunehmende Größe und in seiner Gruppe klarer Achtelfinalanwärter. Der Iran hatte vor acht Jahren in einer Vorrundengruppe mit Deutschland, Jugoslawien und den USA immerhin den dritten Platz vor den USA belegt, die Entwicklung seitdem habe ich aber überhaupt nicht mitbekommen. Ich denke, dass Mexiko fraglos obsiegen wird, aber mit welchem Ergebnis? Das statistisch häufigste ist 2 : 1. 
. Zur Überschätzung afrikanischer Teams siehe oben, auf Angola setzt wohl keiner einen Pfifferling, in Portugal hingegen hätte ein Scheitern in der Vorrunde wohl einen Volksaufstand zur Folge, daher ein deutliches 3 : 0.
Zitat
Original von Ulysses S. Finnegan jr.
Ich tippe einfach mal recht hoch, vielleicht wird es ja was.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (11. Juni 2006, 23:15)
Zitat
Original von George W. Hayes
Ich persönlich mag Italien nicht sonderlich (ich halte sie für Treter und Schwalbenkönige)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ulysses S. Finnegan jr.« (12. Juni 2006, 00:10)
), über nervtötendes Trallafitti zwischen den Spielen mit Eva Padberg (*würg*), Tim Mälzer (*kotz*), Marco Schreyl (*mich total bekotz*) und Oliver Geißen (ich kann nicht mehr soviel essen, wie ich kotzen möchte), nicht minder enervierende Eigenjingles z. B. mit Michelle Hunziker (ich hab nicht mal mehr Schleim im Magen, den ich noch auskotzen könnte) bis hin zu gnadenlos parteiischen Kommentatoren und Analysten, die erst während eines Matches z. B. die stümperhaft agierenden Portugiesen zu Ballkünstlern auf Sparflamme zu labern versuchen, und anschließend versucht Günther Jauch den wesentlich objektiveren und daher nicht portugalverliebten Rudi Völler dazu zu drängen, mit ihm in dasselbe Horn zu stoßen, der aber einfach nicht von seiner nüchternen und sachlichen Sicht abrücken will und darauf beharrt, dass das Spiel der Portugiesen armselig war...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Amber Marie Ford« (12. Juni 2006, 10:16)

Zitat
Original von Amber Marie Ford
Ich schmeiß mein Geld weg - Australien schlägt Japan nach 0:1-Rückstand mit 3:1!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaolino Caprese« (12. Juni 2006, 19:13)
Zitat
Original von Amber Marie Ford
Ich schmeiß mein Geld weg - Australien schlägt Japan nach 0:1-Rückstand mit 3:1!!!![]()
![]()
![]()
![]()

Zitat
Original von Merkin D. Muffley
Die Amerikaner werden kontinuierlich überschätzt, und das schon seit langem. Nicht erst seit der WM 1994 heißt es immer wieder, die USA würden "bald" den Sprung auf die Ebene der ganz großen Teams schaffen, und immer wieder ist es gefloppt.
, wie für Polen und die Afrikaner
), aber unter die Überschrift "Überschätzt" gehören wahrhaft andere: England, Niederlande, Portugal, Deutschland... 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen und 6 Stunden