Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Hallo? ich höre Worte aus meinem Mund fließen, aber irgendwie scheint sie niemand wahrzunehmen. Es gibt keine Militäreinheiten Futunas vor der Antarktis. Oder liegt die neuerdings in ƒquatornähe? Habe ich eine geographie Neubenennung verpasst?
Zitat
Original von Merkin D. Muffley
Lange werden die da nicht bleiben. Militäreinheiten in arktischer Kälte dauerhaft zu stationieren und zu versorgen stelle ich mir als Albtraum vor.
Falsch, wir handeln im Interesse der Weltgemeinschaft. Die Weltgemeinschaft hat im Rat der Nationen eine internationale Verwaltung und den Schutz der Polargebiete abgelehnt. Damit hat es die Inbesitznahme Leduveias am Südpol legitimiert und nachdrücklich gebilligt. Da also die nationale Inbesitznahme scheinbar Interesse des RdN und seiner Mitglieder ist, hat das Schahtum seinen Fehler eingesehen und nach dem Willen der Weltgemeinschaft gehandelt- wobei das Gebiet noch nicht mal in Besitz genommen wurde, sondern lediglich unter Schutz gestellt wurde. Es ist und wird nie Teil Futunas sein.
Zitat
Original von Avitall Bloomberg
Es ist einfach unbeschreiblich, wie Futuna sich über die Interessen der Weltgemeinschaft hinweg setzt.
Zitat
Original von Faantir Gried
Falsch, wir handeln im Interesse der Weltgemeinschaft.
Das ist Demokratie, die Mehrheit entscheidet. Danach richten wir uns.
Zitat
Original von George Ethan Allen
Zitat
Original von Faantir Gried
Falsch, wir handeln im Interesse der Weltgemeinschaft.
Was für eine Anmaßung.
Ja, bitte ignoriert uns. Was besseres kann uns bei den Irren hier nicht passieren. Wer sowas als Provokation auffasst, dem ist sowieso nicht zu helfen.
Zitat
Original von Justin Wayne
Eines muss man Futuna lassen, es hat versteht hervorragend die Punkte bei uns zu treffen, um sich ins Gespräch zu finden. Ignoriert Futuna einfach. Einem kleinen Kind wird auch langweilig, wenn keiner seine Provokationsversuche beachtet. ^^![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 10 Tagen und 9 Stunden