Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wieder anwesend, aber noch fehlt mir die Zeit richtig aktiv weiterzumachen, aber ich schaue jetzt wieder täglich oder alle zwei Tage vorbei und erfülle meine Amtsaufgaben
Montag bis Donnerstag aufgrund familiärer Weihnachtsverpflichtungen abwesend. Wenn Gelegenheit sein sollte, guck ich mal rein.
Sen. Tamara Arroyo (I-SE)
President of the United States Senate
Former Chief Justice of the U.S. Supreme Court
Former Attorney General Presidency Ramsey-Prescott
Viel Spaß
Gerade erst on gekommen für heute und muss mich gleich zur nächsten Weihnachtsfeier abmelden.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.
Mich hat Charmoisé noch mal eben aus dem Weihnachtsurlaub zurückgeholt: Der Rechner des Spielers von Charmoisé ist hinüber, die Anwesenheit ist daher deutlich reduziert.
Ich bin über die Weihnachtstage, logischerweise mit beiden IDs, abwesend.
Wenn man kämpft, dann nicht für den Frieden, aber man sollte dann für die Gerechtigkeit Kämpfen.
Morgen komme ich aus dem Weihnachtsurlaub zurück, ab dann wieder normal aktiv.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jacob Ravensdale« (24. Dezember 2014, 20:41)
Ich melde mich ab morgen bis nächsten Samstag halbwegs ab. Ich schau noch rein und schreib bin aber auf Handyakku angewiesen. Sprich so ab 21 Uhr ist wohl aus. Tagsüber auch nicht mehr so häufig da
Statt Samstag ist es diesmal.Silvester. Sonst aber dasselbe...
Ich melde mich für heute und morgen ebenfalls ab. Vielleicht seh ich mal kurz rein.
Weile in der Heimat, habe hier aber leider kein Internet. Nur Handy. Daher melde ich mich bis morgen ab.
Edward Schreiber
Former U.S. Congressman
Former Vice President
Senator of Serena
Ab morgen bis 3. Januar in den Ferien und höchstens ab und zu mal on. Ich melde mich deshalb für diesen Zeitraum ab.
Mosby M. Parsons
Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard
Wieder in Deutschland. Ich vermisse Lissabon bereits jetzt.
Ich melde mich für heute und morgen ebenfalls ab. Vielleicht seh ich mal kurz rein.
Ich muss meine Abwesenheit auf heute verlängern.
Ich werde in der nächsten Zeit nur bedingt Aktiv sein, daher auch die Sache mit Wesley M. Martin. Jedoch werde ich mein Richteramt weiterhin nach besten Kräften wahrnehmen und Justiz braucht seine Zeit.
Wenn man kämpft, dann nicht für den Frieden, aber man sollte dann für die Gerechtigkeit Kämpfen.
Ich muss meine Abwesenheit auf heute verlängern.
Ich bin wieder semi-anwesend. Morgen wieder in gewohnter Intensität.
So Wells: Ich kann derzeit KEINE Aufgaben im General Court erfüllen. Zumindest bis Silvester. Ich bin nur Mobil Online und da geht das nicht
Bitte? Wenn man nicht gerade Statistiken erstellen muss... kann man mit dem Handy oder Tab doch hier alles machen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
McQueen Petroleum
Ganz genau. Und wenn man ein Amt nach dem anderen übernimmt muss man halt damit leben, auch was tun zu müssen. Das Beenden einer Aussprache ist mit jedem internetfähigen Handy möglich. Hab ich auch schon gemacht.
Ich habe seit meinem Einstieg in Astor (Mitte März 2013) alles mit einem Smartphone gemacht.
Jegliche Aussprache, jegliche Simulationen, jegliche Reden, Pressemitteilungen, Unitology, usw...
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency