Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Justin Wayne
Ich glaube Tyler Evans Avatar wurde auch noch nicht erraten oder?
Ich tippe bei Tyler Evans auf einen, der ein absoluter No-Name in unseren Gefilden ist. Mag ja sein das er in den USA bekannt ist, da gehe ich stark von aus, das er daher kommt, aber hier scheint er wohl eher unbekannt.
Zitat
Original von Dwain Anderson
Ich gebe zu, ich hatte einen Vorteil. Für die Präsidentschaftswahlen brauchten wir Bilder und die zur Verfügung gestellten Bilder von Tyler hatten den Bildertitel Bereuter.jpg
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Zitat
Original von Shana Jefferson
Zitat
Original von Dwain Anderson
Ich gebe zu, ich hatte einen Vorteil. Für die Präsidentschaftswahlen brauchten wir Bilder und die zur Verfügung gestellten Bilder von Tyler hatten den Bildertitel Bereuter.jpg
Aber Evans hatte doch mehrfach geäußert, er wüsste selbst nicht mehr, wer sein Avatar sei...??
Someone
Zitat
Aber er hätte mal Tipps geben können
Zitat
Wie, der auch?
Zitat
Original von Dwain AndersonUnd soooooo viele gibts da auch nicht
Zitat
Original von Justin Wayne
Zitat
Original von Dwain AndersonUnd soooooo viele gibts da auch nicht
Wir war das noch? 450 Representatives und 100 Senatoren? Na danke
Someone
Beruf: CEO of the Anderson Group
Zitat
Original von Ronald Anderson
Ich bin mal gespannt wer mich errät
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alec von Winkler« (9. Mai 2007, 16:31)
Zitat
Original von Lance B. Jackson
Zitat
Original von Ronald Anderson
Ich bin mal gespannt wer mich errät
Michael Weatherly, vermutlich in seiner Rolle als Logan Cale in Dark Angel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Miles« (9. Mai 2007, 20:04)
Zitat
Original von Lance B. Jackson
Michael Weatherly, vermutlich in seiner Rolle als Logan Cale in Dark Angel.
Zitat
Original von Bob O'Neill
Meinen Avatar errät ohne Google kaum jemand.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen und 4 Stunden